hallo zusammen wisst ihr was johnnys mama mir per pn schreibt

tuana
tuana
03.07.2008 | 21 Antworten
du kanake verpiss dich aus unserem land die ist doch saublöd oder nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Bisher habe
ich mich zurück gehalten da meinen Senf zuzugeben, aber nun wird sie diskreminierend und das ist unter aller Würde. Ich finde es auch nicht okay, das das Team von Mamiweb da nicht reagiert, dabei weisen sie hin, seit freundlich zu einander. ICH kann manche verstehen, das sie es öffentlich machen, Aber das beste ist es diese Frau, zu ignorieren, irgendwann wird es ihr zu blöd, wenn keiner mehr reagiert. Aber irgendwann kommt das alles wieder auf einen zurück was man austeilt und da sollten sich solche Leute die diskrimnierend werden anderen gegenüber warm anziehen.
Caspi2007
Caspi2007 | 03.07.2008
20 Antwort
@tuana
Lass dich von der doch nciht ärgern. Allerdings melden bringt auhc ncht viel, weil die macher von memiweb sich nciht wirklich darum kümmern, was hier passiert, hab ich das Gefühl. Bei der nächsten PN von der einfach löschen und nciht mehr reagieren, sonst fühlt sie isch immer nur bestätigt. Wie heißt es so schön? DER KLÜGERE DIBT NACH!!!!!
aurelie81
aurelie81 | 03.07.2008
19 Antwort
manchmal frag ich mich, wer saublöd is
versuch die zu ignorieren die findet es klasse, andere zu provozieren, aber ich denke im realen leben, wird sie so eine sein, die eher den schwanz einzieht, oder vielleicht unterdrückt in der beziehung, wenn sie so ein ventil braucht alles liebe und schön, das du da bist ;-) lg
Katrin1407
Katrin1407 | 03.07.2008
18 Antwort
yannick-otis
dann soll Sie auf die Straße gehen, da findet Sie bestimmt jemand. Ich verfolge die jetzt schon seit Tagen. Auch wenn man an WAIKIKI schreibt, wird deswegen auch nicht gleich gelöscht! ich weis daß aus eigener Erfahrung, da wird Sie erst mal zur Stellungnahme gebeten. Und was bringt das?? LG Yvonne
| 03.07.2008
17 Antwort
@Yvonnesmama
Sie kann keinen zuhause nerven...Ihr Sohn schläft, und Ihr Mann spring gerade von einem Bett zum anderen... HAHAHAHAHAHAHA
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
16 Antwort
jetzt wird es...
aber langsam kriminell. und alles wegen so einem heidi-für-arme verschnitt?????? mädels, macht euch nicht unglücklich!!!!!! ich für meinen teil werde erst mal lecker essen:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 03.07.2008
15 Antwort
Leute.....
wir sind hier im WWW nicht im realen Leben. Lasst Euch von der doch nicht jedes Mal auf 190 bringen.
Tine118
Tine118 | 03.07.2008
14 Antwort
Meine Güte.............
soll ich Dir mal einen Namen nennen, wo man so was auch mal melden kann bzw sich beschweren kann???? Waikiki....................communication@mamiweb. de...........oder einfach mal auf +Mißbrauch melden+ gehen wenn sie ihre Frage zumm 9999 mal stellt........................................................... Jetzt noch viel Spaß ..............
schnucki74
schnucki74 | 03.07.2008
13 Antwort
................
ich würde das auch melden hallo sowas blödes sry aber echt
jaqueline1107
jaqueline1107 | 03.07.2008
12 Antwort
WEISST DU WAS JOHNNYSMAMA
DU BIST EIN FLITTCHEN DAS DU JA EH SELBER ZUGEGENEM HAST UND SO SAUBLÖD ECHT WENN BLÖDHEIT WEH TUN WÜRDE WÄRST DU SCHON GLAUB TOT DU MIR MACHT DEIN GELABER NICHTS AUS WEIL ICH WEISS DASS DU ECHT BESCHEUERT BIST WEISS GOTT VON WIEVIEL AUSLÄNDERN DU DICH VÖGELN LASSEN HAST WENN DU SO GEGEN AUSLÄNDER BIST DANN HALT BEIM NÄCHSTEN DIE BEINE ZUSAMMEN DU FLITTCHEN
tuana
tuana | 03.07.2008
11 Antwort
..........
@johnnysmama hab die ganze zeit nun alles mitgelesen und muss sagen, dein kind und dein partner tun mir leid.wenn du im realen leben so bist wie hier, na dann gute nacht.manche haben wirklich kein anderes hobby.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 03.07.2008
10 Antwort
hallo
würde es melden wenn jemand beleidigt wird
engel2002
engel2002 | 03.07.2008
9 Antwort
geht da heut schon
wieder weiter mit der??? Hat die niemanden daheim wo Sie nerven kann?? LG Yvonne
| 03.07.2008
8 Antwort
Och Mädels...........
Ist schon frech von ihr... Aber macht doch bitte nicht jedes mal jetzt einen Thread auf wenn die was sagt.. Wenn es gegen euch geht, ausländerfeindlich ist oder sonst was dann meldet es den Admins..
Kyowa
Kyowa | 03.07.2008
7 Antwort
Da kann man doch nichts mehr
zu sagen - einfach blöd!!! Versuch es zu ignorieren!!! Klar kannst du sie melden, aber was bringt das??? Sie wird sich mit neuem Namen erneut anmelden...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 03.07.2008
6 Antwort
also langsam finde ich,
dass es mal reicht. am besten löschst die pns gleich, wenn du siehst, dass sie von ihr sind. kann nicht verstehen, dass man seine abende damit verbringen möchte, wildfremden menschen nachrichten zu schicken, die unter jeglichem niveau sind. von daher kann ich diese person auch echt nicht ernst nehmen... lg
shina84
shina84 | 03.07.2008
5 Antwort
die wurde schon so oft gemeldet,bringt nichts
ist ja immer noch da, die bescheuerte
Bogumila
Bogumila | 03.07.2008
4 Antwort
HAHAHA
mir schreibt sie auch....wenn man nicht mehr weiter weiss....ne Johnnysmama....DU bist SOOOOOOOOOO manipulativ......echt.....HAHAHAHA
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
3 Antwort
aber hallo
die ist echt nicht ganz normal wie kann man sowas schreiben das ist echt hammer hart was sie geschrieben hat glg
Supermama2222
Supermama2222 | 03.07.2008
2 Antwort
das würde ich melden
wenn ich ehrlih bin!
Mia80
Mia80 | 03.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: