MAL NE FRAGE ZUM PROFIL MELDEN;WEGEN JOHNNYAMAMA;

Bogumila
Bogumila
03.07.2008 | 13 Antworten
ich bin mier zimmlich sicher das sie schon viele gemeldet haben, ich auch, warum ist sie immer noch da?was bringt das den überhaupt mit dem melden?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ach Herr Gott!!
Einige Damen hier haben mich schon als Transe, Trusse, Schl***pe, dumme Kuh und sonst was beschimpft. Soll ich die alle melden?? Da wär ich nächste Woche noch beschäftigt.
Ashley1
Ashley1 | 03.07.2008
12 Antwort
WARUM SIE GEMELDET WURDE
sie hat hier schon krasse beschimmpfungen von sich gegeben, auch ausländerfeindliche
Bogumila
Bogumila | 03.07.2008
11 Antwort
@ashley1...
...hmm, sie schreibt mir die ganze Zeit so komische Nachrichten... ------ ok sei mal ehrlich bist du echt der meinung mein freund würde dich anfassen??? hahahahahahah schau dich doch mal an dein kiefer ragt ja bis zu weis ich wo ------ die Gute hat echt nen Treffer...*g* klar, mein kiefer ragt bis Guatemala... *lol*
whiteshoes
whiteshoes | 03.07.2008
10 Antwort
aber Sie
beleidigt hier einige immer wieder... Und das wird hier eigentlich nicht gewünscht... Steht doch immer da...
LadyCuba
LadyCuba | 03.07.2008
9 Antwort
@Ashley
Als Schabrake muss sich hier glaube keiner betiteln lassen*g* also.. nichts gemacht...sieht für mich anders aus! ;o) allerdings... müsste ja auch niemand daraufhin ...äh anspringen...nicht wahr!??? *lol*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 03.07.2008
8 Antwort
warum sollte sie entfernt werden
hier schreibt sie doch bloß was sie denk ach wenns schwachsinnig ist...und wieder sind do blöd und springen immer wieder drauf an..das will sie doch im grunde nur :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 03.07.2008
7 Antwort
Naja, Ich halte das eh für ziemlich
sinnlos...sobald der "nick" gelöscht wird...tauch sie mit nem neuen hier auf.. der macht die aufstachelei doch viel zu viel spass ;o))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 03.07.2008
6 Antwort
ähhm...
sie hat doch nichts gemacht. Aus welchem Grund willst du sie dann bitte melden??
Ashley1
Ashley1 | 03.07.2008
5 Antwort
Ja...
hab sie auch schon 2mal gemeldet. Wär mal interessant zu erfahren, ob diese Beschwerden überhaupt wer liest.... Wer weiß Bescheid?
BibiHappy
BibiHappy | 03.07.2008
4 Antwort
????....
keine ahnung frag mal waikiki.
Jessy
Jessy | 03.07.2008
3 Antwort
Jhonnymama
Wer ist das? Ein Fake?
Flatus
Flatus | 03.07.2008
2 Antwort
Weil Unkraut
vernichten eine lange und lästige Geschichte ist? ;o)
JaLePa
JaLePa | 03.07.2008
1 Antwort
ja das frage
ich mich auch... Warum meldet man eigentlich "Mißbrauch" und nix passiert?
LadyCuba
LadyCuba | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten
soll ich mich krank melden?
27.06.2012 | 9 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten
brief vom fa erhalten
11.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: