nur mal zur aufklärung

JohnnysMama
JohnnysMama
03.07.2008 | 24 Antworten
natürlich bin ich schon oft fremnd gegangen in meinen frührerin bezieungen

also das ihr alle denkt ich bin verbittert kenne nur männer besser als ihr das könnt ihr mir glauben


ihr seit echt süss mein gott wie süss und naiv

ja stehe auf richtige frauen und nicht so auf schabraken wie ihr es seit
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
oh gott,
wie langweilig wäre es hier doch ohne dich!! du bist so ehrlich, so erfrischend und so naiv! wie schön das es dich gibt!! *lol*
bineafrika
bineafrika | 03.07.2008
23 Antwort
So ich glaub ich mach
mal meine Schnapsbar auf! Mariacron, Single Malt, Korn, Fernet, ... Wer möchte und was? Hab alles da!
Flatus
Flatus | 03.07.2008
22 Antwort
naja klar dein sohn bekommt es ja von dir
live mit jeden tag eine andere frau im bett vom papa und mama merkt es nicht und du redest es doch deinem kind noch richtig ein
blacklady33
blacklady33 | 03.07.2008
21 Antwort
Neeeeeee,
das glaube ich nicht, dass er fremd gehen wird, denn er wird sich in Grund und Boden für DICH schämen.....DU wirst noch an meine Worte denken...Verspreche ich DIR!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
20 Antwort
FRAGE: Warum werden alle ****** mit dem Gesicht nach unten beerdigt?
- Wenn sie auf den Rücken liegen, machen sie die Beine breit...
Zartbitter
Zartbitter | 03.07.2008
19 Antwort
du hast ja
ne geile einstellung dein kind gegenüber aber wahrscheinlich lernt er es ja so schon aber ok deine sache also ich finde die mädels hier alle super lib und nett naja bis auf dich abe das versteht sich ja von alleine nä mensch du hast mein mitleid du bist net normal mädel hast voll eine matte weg ey
mausi87
mausi87 | 03.07.2008
18 Antwort
Hallo
Ja das glaube ich auch er bekommt es ja von seiner noch selber Kind Mama vorgelebt.
NSchur
NSchur | 03.07.2008
17 Antwort
also,
das macht dich natürlich zu nem absoluten menschenkenner... und erzählt hast du uns das neulich auch schon mal, du wiederholst dich! und heute, gehst du nicht mehr fremd?? ist das vorbei?? meine eltern haben mir mal erklärt, wenn man für jeden die beine breit macht, dann betiteln die leute einen irgendwann als schlampe;-)
bineafrika
bineafrika | 03.07.2008
16 Antwort
HAHAHA.....
....DU bist die naivste von ALLEN Müttern hier.....wie kann man sagen man kennt die Männer....HAHAHAHAHA...DU bist echt süss DU Mäusschen!!!! Aber auch DU wirst mal erwachsen und merken was DU doch zu just dieser Zeit naiv und dumm warst...eigentlich bist DU echt niedlich.....wie so ein altkluges 3 jähriges Kind.....
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
15 Antwort
ja das glaub ich auch
das mein sohn mal fremndgeht
JohnnysMama
JohnnysMama | 03.07.2008
14 Antwort
Voll schaden
Dir bekommt die Hitze nicht , dich müßte man mal melden du bist so naiv mit deinen Jungen Jahren , hier bei Mami web.müßte es eine altersbegrenzung geben , das so Kinder wie du draußen bleiben müßten.
NSchur
NSchur | 03.07.2008
13 Antwort
Du bist schizophren...
...! Was sind wir doch alle süße Schabracken... *g* Du bist soooooo witzig, Mädel. Und Dein Typ kotzt keineswegs...
whiteshoes
whiteshoes | 03.07.2008
12 Antwort
also wenn
du meinst hier nur streitigkeiten anfangen zu müssen dann verlasse diese seite und wer hier naiv ist das ist echt mal fraglich. du kannst nicht sämtliche leute beleidigen die du nicht kennst du solltest nur hffen das deine kinder nicht so werden wie du werd erst mal erwachsen aber echt gibt es ja nicht aber was solls wir müssen uns ja nicht auf dein level herablassen!!
niki25
niki25 | 03.07.2008
11 Antwort
**********
wenn du das verlangen nach einem anderen mann immer hattest, hast du noch nie DEN mann getroffen, einen der deine wünsche alle erfüllt und den du wirklich geliebt hast...
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.07.2008
10 Antwort
schneckele richtige frauen bekommtst du doch nie in deinem leben zu sehen
weil richtige frauen sich niemals mit so was wie dir abgeben würden .ach du bist die , die sich in jeder talkshow meldet :hilfe ich weiss nicht wer der vater meines kindes ist !!!!!!!!!!!!!!!
blacklady33
blacklady33 | 03.07.2008
9 Antwort
Geil mein mann hat recht!!!
naja schönen abend alle muttis. werde mit meiner tochter baden gehen!
mum21
mum21 | 03.07.2008
8 Antwort
Kann es
sein das du Komplexe hast......?
Hilimaus
Hilimaus | 03.07.2008
7 Antwort
du bist einfach nur unreif
oh man wie grün hinter den ohren musst du sein? klar alle UNSERE MÄNNER gehen mit dir fremd ;) viel spass beim du weisst schon was... ach ja und deine beleidigung habe ich dezent überlesen...
Feanora
Feanora | 03.07.2008
6 Antwort
aufklärung
neues Thema ! Dachte also - es wäre sowas mit Bienchen und Blümchen *hahaha* Du hast sehr viel Erfahrung ! ;-) Schön das du uns davon was abgeben willst - aber danke ich verzichte!
LadyCuba
LadyCuba | 03.07.2008
5 Antwort
eine Runde Mitleid....
das klingt alles irgendwie so.... albern.... jemand der so wunderbar und einzigartig ist wie du, muss sich doch nicht rechtfertigen! Übrigens, wusstest du, dass alle Blondinen dumm sind?
Zartbitter
Zartbitter | 03.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: