SHISHA

mami91
Man oh man =)

Nur noch mal klargestellt =)

Ich habe NICHT vor Drogen damit zu rauchen.sondern einfach nur (bei uns wäre es heute Kirschtabak) .. MEhr nicht ! ==)

Nicht das es nachher noch heißt, dass ich Drogen nehme =)
von mami91 am 03.07.2008 16:24h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
Jeannette77
Shisha :o) witzig
also, ich bin ja neu hier :o)und habe auch nicht den Anfang von der Geschichte hier gelesen aber ich muß sagen, solange sie es nicht in Gegenwart Ihres Kindes macht ist es doch suppi, daß sich eine Mami die Auszeit nimmt und das tut was Ihr spaß macht!! Wie gesagt, ich kann mir kein wirkliches Urteil erlauben aber ich denke, wenn es der Mami gut geht, kann das Kind es spüren. Erlich gesagt, ließt sich das alles zimlich lustig :o) wer kennt denn die Mami privat?????? Jetzt seid mir nicht böse
von Jeannette77 am 03.07.2008 17:11h

19
yannick-otis
Hey Mami91
brauchst DICH NICHT ZU RECHTFERTIGEN....die die lesen koennen sind klar im Vorteil, und Ashley hat wohl Deine Frage zuvor gar nicht gelesen, deswegen kann sie gar nicht wissen, dass es weder um Drogen noch um daheim Sisha rauchen geht, und wenn es um Gras geht.....dann nennt man es auch nicht mehr Shisha rauchen....also, kein schlechtes Gewissen, alles was Du vor hattest, ist und bleibt mehr als LEGAL....viel Spass beim rausgehen, und geniesse es....Dein Kind wird auch davon provetieren, wenn seine Mom alle paar Monate mal einen Mädelsabend mit Ihren Freundinnen macht!!!! Ganz liebe Grüsse Kirstin
von yannick-otis am 03.07.2008 16:56h

18
mum21
katjadrk
soll sie es doch machen wenn sie es für richtig hält. leben und leben lassen! solange sie ihrem kind nicht damit in irgendeinerweise schadet kann sie es doch machen!
von mum21 am 03.07.2008 16:37h

17
Flowermami
Mein Gott.....
sie macht es doch nicht zu hsaue, sondern woanders....somit trägt ihr kind sicher keinen Schaden davon. Jetzt wollten wir sie doch eigentlich vom schlechten Gewissen befreien und ihr klar machen, dass sie ruhig ihre Auszeit nehmen kann und dann wir ihr wieder schlechtes Gewissen eingeredet. Also von mir nochmal......Viel Spaß......
von Flowermami am 03.07.2008 16:36h

16
katjadrk
sorry
dann nehm ich es zurück, nur für alle die schwanger sind.....finger weg
von katjadrk am 03.07.2008 16:34h

15
mum21
katjadrk
sie ist ja net schwanger oder sie sillt nicht. also daher soll sie machen!
von mum21 am 03.07.2008 16:33h

14
Ashley1
übrigens, kann man auch Gras in die Shisha stecken...
nur mal so am Rande. Aber, rauchen sollte mit Kind eh Tabu sein. Ich meine, macht sich gut, wenn man mit der Shisha das arme Kind einqualmt. Wurscht ob das Apfel, Kirsch oder Orange sein soll oder nicht.
von Ashley1 am 03.07.2008 16:32h

13
katjadrk
hallo
auch kirschtabak ist schädlich, ist stärker als ne zigarette. und da man zigaretten eh nicht rauchen soll, ist es schädlich, auch wenn es keine drogen sind
von katjadrk am 03.07.2008 16:38h

12
mum21
ich habe es zwar noch nie geraucht
aber ich weiß das es nichts mit drogen zu tun hat sondern einfach nur tabak mit anderen geschmäckern. was es für welche gibt das weiß ich nicht, aber ich finde es riecht geil!
von mum21 am 03.07.2008 16:30h

11
Ashley1
@mami
Naja, ich häng wenigstens nicht an der Shisha...deshalb seh ich die Welt wohl auch nüchterner als du.
von Ashley1 am 03.07.2008 16:29h

10
Annett66
Shisha
Also ich habe ehrlich gesagt nicht gewußt was das ist. Danke für die Aufklärung. Mich hat es interessiert. lg.
von Annett66 am 03.07.2008 16:36h

9
Flowermami
*schmunzel*
Shisha = Drogen das denken viele. Naja, aber ich denk mal jetzt hast du es allen klar gemacht ;) Wünsche dir viel Spaß, falls du heute wirklich losgehst
von Flowermami am 03.07.2008 16:35h

8
angel2002
warum machst du so ein theater
davon...rauch oder laß es was soll man denn hier raten?
von angel2002 am 03.07.2008 16:28h

7
mami91
Solo-Mami
Da gabs grad Mamis die mich falsch verstanden hatten =)
von mami91 am 03.07.2008 16:28h

6
mami91
Ohrr Ashley1
Das einzigste was wirklich zu 90% von dir zu lesen ist, sind dumme Sprüche. SORRY! Wenn dich doch meine "Frage" stört, dann lass sich doch deine Finger lieber mal ausruhen anstatt sie sooo zu belasten und mir zu Antworten.
von mami91 am 03.07.2008 16:27h

5
babys-mummy
hihi.......
ich würds interessant finden. ;-)
von babys-mummy am 03.07.2008 16:27h

4
Solo-Mami
Shisha
Wer sagt denn dass das Drogen sind ??? bei uns im Laden nebenan gibt es 10 verschiedene Tabaksorten dafür ... LG
von Solo-Mami am 03.07.2008 16:33h

3
bineafrika
mit ner shisha
raucht man auch keine drogen, ne blubbi is was anderes...
von bineafrika am 03.07.2008 16:33h

2
Ashley1
Kannst du das auch per PN klären....
ob du was nimmst oder nicht, ist glaub ich den meisten hier sowas von egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt.
von Ashley1 am 03.07.2008 16:25h

1
Niklas1912
Jetzt sagst
du es aber allen und ich habe damit angefangen grins
von Niklas1912 am 03.07.2008 16:25h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter