Ich mache mir viel zu viele Gedanken!

mami91
mami91
03.07.2008 | 16 Antworten
Hallo =)

ich bin glaube ich nicht zum Mama sein geboren *lach

Heute haben mich zwei gute Freunde gefragt ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen heute Abend Shisha rauchen zu gehen ?!
So Lust hätte ich schon endlich mal wieder etwas zu unternehmen ohne meine Kleine!Das kennt ja sicher jede Mami =)

Aber ich weiß ganz genau, wenn ich dann da sitze und an dieser Shisha ziehe werde ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich denke, das meine Kleine das ja auch riechen wird, wenn ich dann nach Hause komme.
Ich finde es ja eigentlich dumm, da ich ja nicht mehr stille und ich ja immerhin kein Gras oder sonstwas rauche.GEnau so ist es wenn ich zwischendurch mal Alkohol trinke in normaler Menge.

Ist das normal das mich mein schlechtes Gewissen davon abhält ?
Kennt ihr das auch ?

Hoffentlich versteht jmd was ich genau meine =)

Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hihiihi...
....habs falsch gelesen...sorry!!!Weiß jetzt auch was das ist..:-)
dielollipops
dielollipops | 03.07.2008
15 Antwort
dielolopops
ich habe nicht vor Gras zu rauchen ?!
mami91
mami91 | 03.07.2008
14 Antwort
................
Also Shisha ist keine Droge!!!! Wasserpfeife mit apfel oder Melone usw Geschmack...etwas ganz harmloses.... Ich würde rausgehen....kommt Deiner Kleinen auch zu gute, wenn Mama mal wieder entspannt etwas legalen Spass hatte. Und wenn sie gut betreut ist was spricht noch dagegen???? Geh raus und habe Spass.....nimm Dein Handy mit für den Notfall, und dann bist Du sogar erreichbar wenn was ist...aber glaube mir....es wird nichts sein....deine Mom wird wohl noch zu Dir sagen die Klene schläft seit 19 Uhr...und hat durchgeschlafen....ist meist so.....also geh raus und amüsiere Dich!!!! L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 03.07.2008
13 Antwort
Dann bin
ich ja beruhigt
Niklas1912
Niklas1912 | 03.07.2008
12 Antwort
Hallöle....
.....man oh man mach dir doch keinen Kopf du bist immer noch Mensch auch wenn man Mutter ist, dein Kind hat viel mehr von dir wenn du entspannt bist....naja das mit dem Gras ist ansichtsache.....ich hatte Anfags auch Probleme abzuschalten aber das ist Übungssache :-) und Alkohol trinke ich auch gerne mal warum auch nicht....wie gesagt ich bin deshalb trotzdem noch Mensch.
dielollipops
dielollipops | 03.07.2008
11 Antwort
Niklas
Nicht schlimm =) Du hast es mir ja nicht unterstellt =) *lach
mami91
mami91 | 03.07.2008
10 Antwort
Dachte schon
sorry war nicht böse gemeint habe mich nur gewundert sorry"mami91"
Niklas1912
Niklas1912 | 03.07.2008
9 Antwort
shisha
ah ok danke wieder was dazu gelernt ;)
mini26
mini26 | 03.07.2008
8 Antwort
ach quatsch wenn du wen hast der leibevoll auf die kleine aufpasst
mach das, ich bin der meinung das eine mutti sich auch mal was gönnen sollte und auch spass haben sollte und klar in der runde an der pfeife zu schnupper ist doch völlig ok....... und mach dir da kein schlechtes gewissen.... das hat uns nur die gesellschaft so ein geredet... das wir unsere kinder ja nicht mal 10 min alleine lassen können . aber wenn ich daran denke das meine eltern ständig feiern waren und mal eine nachbarin nur kurz mal rüber geschaut hat ob alles ok ist.... denke ich schon das man aends auch mal ohne kind was machen kann und auch soll...
claudimaus81
claudimaus81 | 03.07.2008
7 Antwort
@mini
Flowermami hats gesagt =)
mami91
mami91 | 03.07.2008
6 Antwort
was ist
denn shicha??
mini26
mini26 | 03.07.2008
5 Antwort
Niklas 1912
NEIN!!!!! *lach * Nie im Leben !! les mal richtig nach ^^
mami91
mami91 | 03.07.2008
4 Antwort
Shisha = orientalische Wasserpfeife
Keine Drogen - sondern Tabak mit verschiedenen Geschmacksrichtungen z.B Kirsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
3 Antwort
Weiß was du meinst
ich freu mich ewig im voraus, wenn ich weiß ich geh mal wieder weg, aber sobald ich die kleine bei meiner mutter hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
2 Antwort
Verstehe ich
das richtig du willst drogen nehmen oder wie?
Niklas1912
Niklas1912 | 03.07.2008
1 Antwort
ich kann auch nie abschalten
ruf immer um 8 uhr an und frag nach ob er schon schläft, ob re geweint hat...also ganz ohne nachzufragen kann cih gar nicht weggehn....hab immer angst dass genau dann irgendwas passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
ausländerbfeindlich?
19.06.2012 | 9 Antworten
Muss ich mir Gedanken machen?
25.05.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading