Sacht mal, bei wem gibt es schon eine Abkühlung?

eledil
eledil
03.07.2008 | 11 Antworten
Hier in Berlin sind es immer noch über 33Grad und ich hoffe es gibt bald die ersehnte Abkühlung. Ich zerlaufe nämlich bald.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also in Weimar sind es jetzt angenehme 20,8Grad
nach dem heftigen Regen Hab gleich alle Fenster aufgerissen und es weht ein angenehmes Lüftchen durch die Wohnung :-) Wünsche euch auch baldige Abkühlung!
sinead1976
sinead1976 | 03.07.2008
10 Antwort
Am Dreiländereck
hier regnet es kommt´n richtig schönes lüftchen durch´s fenster!
Nina19
Nina19 | 03.07.2008
9 Antwort
hallo
eigentlich wollte ich mit mein kleinen raus aufm spielplatz, traue mich garnicht, es wird wirklich langsam zeit für ne abkühlung! Das hält doch keiner aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
8 Antwort
abgekühlt
Hallo hier in Hamburg sind es schlagartig con 33° grad auf 21 °grad runter es hat eben ein wenig geregnet! himmel ist schon dunkel
schnuckelhase
schnuckelhase | 03.07.2008
7 Antwort
abkühlung?
strahlend blauer himmel in sachsen und keine anzeichen, dass irgendwann mal was kommt...
hannymoon
hannymoon | 03.07.2008
6 Antwort
juhu!!!!
hier bei uns in stuttgart ist es heute wirklich "angenehm", ein erfrischender wind und die sonne scheint nicht so heftig. ich hab die letzten tage so extrem unter dem wetter gelitten, dass ich nicht mal raus bin. bin in der 28.ssw und hab bei dem heißem wetter starke herz-kreislauf-probleme. ich hoffe dass du auch bald eine abkühling bekommst. liebe grüße!
jaz82
jaz82 | 03.07.2008
5 Antwort
Abkühlung
Bei uns hat es heute Ncht angefangen zu Gewittern und dann bis vorhin die ganze Zeit immer wieder geregnet. Hat auch gleich mal auf 20 Grad abgekühlt. Tut irgendwie richtig gut.
aurelie81
aurelie81 | 03.07.2008
4 Antwort
Abkühlung!
Alles Gute kommt von Oben...irgendwann...dann jammern alle wieder, es würde regnen...
Jeans
Jeans | 03.07.2008
3 Antwort
bei usn ist mittlerweile
der himmel dunkel und es wehen laue lüftchen... jedoch noch nicht wirklich so die langersehnte erlösung =) aber doch schon angenehmer als gersten =))))
leene83
leene83 | 03.07.2008
2 Antwort
Hier im Schwarzwald
hat es schon geregnet laut himmel noch nicht vorbei und es ist recht angenehm. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 03.07.2008
1 Antwort
hier in Leer
hats heute nacht heftigst gewittert...ist zwar immer noch schwül aber die temperatur liegt jetzt bei 25 Grad...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: