guten abend liebe mamis

schnattchen1706
schnattchen1706
02.07.2008 | 11 Antworten
es ist ja ziehmlich warm draussen. darf ich meiner kleinen 16 Tage ne flasche mit fencheltee machen, damit sie aussreichend flüssigkeit hat? oder reicht da die MuMi mit der pre, da ich zufüttern muss weil ich nicht genügend milch habe aus? vielen dank für eure antworten.
achso .. noch eine wie soll ich meine kleine anziehen beim schlafen? ist langarmbody und schlafsack zu viel? und darf ich im schlafzimmer fenster aufmachen wenn die kleine auch noch da schläft? wegen zug holen und so. vielen lieben dank und liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
achso und zum schlafen
...kurzarmbody und schlafsack reicht und wenn du das fenster nur so auf hast das kein zug aufs kind geht ist das viel gesünder als zu stickig...lg
mutti28
mutti28 | 02.07.2008
10 Antwort
hallo
na klar kannst du deiner kleinen fencheltee geben.aber MuMi reicht auch aus.langarm body ist ok aber was hast du für ein schlafsack ein dünnen oder dicken?und bei dem wetter kannst du natürlich das fenster kippen.lg sylvia
MAMI3204
MAMI3204 | 02.07.2008
9 Antwort
Ferncheltee
Ja sichi is sogar mega wichtig.
Tash
Tash | 02.07.2008
8 Antwort
hallo
also stillen und pre reicht völlig aus. wenn sie quengelt kannst du sie ja an die brust legen und dort kann sie ihren durst stillen. zusätzlich fördert es die milchproduktion. das fenster würde ich eher nur gekippt lassen, wegen dem zug und weils in der nacht doch recht kühl ist. wie fühlt sich deine kleine denn an, wenn sie langarmbody und schlafsack an hat? irgendwie scheint es mir zu viel, aber da sie ja noch so klein ist, kann man sie schon noch ein wenig wärmer einpacken. wenn sie im nacken heiß ist, dann ist es ihr zu warm, dann reicht wohl ein kurzarmbody.
schnacki
schnacki | 02.07.2008
7 Antwort
Hallöchen
...es ist sehr sehr wichtig viel zu trinken und es gibt doch in drogerien Fencheltee der ist ab der ersten woche ich glaub von Alete oder so...lg ilka
mutti28
mutti28 | 02.07.2008
6 Antwort
fencheltee
fencheltee kann nicht schaden, biete ihr ruhig was an langarmbody und schlafsack sollten reichen, fenster würde ich persöhnlich nicht aufmachen, wenn die kleine im raum ist
Feanora
Feanora | 02.07.2008
5 Antwort
.......
Klar kannst ihr einen Tee machen! Ist wirklich sauheiß, du merkst schon wenn sie ihn nicht will... Und was die Schlafsachen betrifft, ich persönlich finde den LA-Body zuviel! Kurzarm und Sack reichen bestimmt. Und wenn sie nicht mittem im Zug liegt, kannst du das Fenster unbesorgt aufmachen. LG, Nicole
ninicole
ninicole | 02.07.2008
4 Antwort
Würd das fenster zulassen mach lieber die zimmertüre auf
Meiner hat nur beim schlafen eine pampers und einen kurzen body. Ja du kannst ihm einen fencheltee schon geben der ist eh schon ab der 1 Woche. glg
NUKI
NUKI | 02.07.2008
3 Antwort
mumilch reich aus
aber wenn du dir unsicher bist kannste auch fencheltee geben schadet nicht:-)Fenster würde ich über tag aufmachen und abends nicht bzw nachts.Kommt drauf an wie warm es bei dir im Zimmer ist
Kerstin1987
Kerstin1987 | 02.07.2008
2 Antwort
.............
Meiner ist einen Monat alt genau, und die Kinderärtzin sagte kann auch fencheltee geben..aber ich habe mir auch sagen lassen das die erste Milch die das baby trinkt zum Durstlöschen ist und die andere dann zum sattwerden! habe meinem ein Kurzarmbody angezogen..fühle doch im nacken wie er sich anfühlt..schwitzt er hat er zu viel an...Habe meinen auch in einem schlafsack drin..
sonnenschein06
sonnenschein06 | 02.07.2008
1 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch! meine hebamme
meinte auf alle fälle flüssigkeit-wenns nur wasser ist-bei den themperaturen trocknen die kleinen zu schnell aus...
mandyhandy
mandyhandy | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: