was zieht

mausi87
mausi87
02.07.2008 | 11 Antworten
ihr eurem mäusen bei den wamen wetter zum schlafen an nachts?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meiner ist fast 3 Monate
und ich zieh ihm nen Kurzen Schlafanzug an und ne dünne Decke drüber.das reicht ihm völlig
stitchie81
stitchie81 | 02.07.2008
10 Antwort
au weia
also meine ist 5 monate alt und hat meist einen kurzarm body und einen dünnen schlafanzug und einen dünnen schlafsack. ich hab noch nicht bemerkt, dass ihr so zu heiß ist.
merlin4b
merlin4b | 02.07.2008
9 Antwort
also wenn ich so nen kleinen zwerg hätte
würde ich bei dem wetter nur nen kurzen body anziehen
petchi
petchi | 02.07.2008
8 Antwort
Schlafen
Ich ziehe meinem Sohn nur das Innensaeckchen vom Alfi Babymeaxchen an...das reicht Ihm dann ohne Decke.
EliasAngel
EliasAngel | 02.07.2008
7 Antwort
Nachts ziehe ich meinen Zwillingen....
Kurzarm-Bodys an, das reicht. LG
Kugli
Kugli | 02.07.2008
6 Antwort
..............
entweder nur shorts, oder nen body...jenachdem!
Natural_Casha
Natural_Casha | 02.07.2008
5 Antwort
schlafen
ich ziehe meinen kleinen einen leichten pyjama an kurzarm decke ihn aber nicht mehr mit decke zu.
franci1483
franci1483 | 02.07.2008
4 Antwort
Heiße Nächte
ich zieh meiner Kleinen nur nen Kurzarmbody an, ohne Schlafsack oder Decke und sie friert nicht!
rosenelfe74
rosenelfe74 | 02.07.2008
3 Antwort
Nachts
Meine ist acht Monate und hat nen kurzen Body und ihren Schlafsack.
Kermitine
Kermitine | 02.07.2008
2 Antwort
nur..
einen body..sonst nichts und eventuell socken
pinkii
pinkii | 02.07.2008
1 Antwort
also meiner ist 6 monate und zieht nur eine windel und einen kurzen body an ohne decke.
und er hat trotzdem warme füße und hände.
NUKI
NUKI | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zieht ihr euren Babys zu hause an?
13.01.2010 | 8 Antworten
hilfe - was zieht man zur taufe an?
08.11.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: