Ab wann wirds Pervers?

Brasilia
Brasilia
02.07.2008 | 31 Antworten
Hi, meine Freundin und ich sind uns nicht ganz einig.
Ab und zu geht sie mit ihren Sohn nackt baden und der ist bereits 10 Mon.,
haltet ihr es den nicht auch wie ich für angebracht das sie sich ein höschen dabei anziehen sollte?
Obenrum ist ja egal den sie stillt ohnehin noch, aber unten?
Wenn ich falsch liegen sollte ab wann meint ihr wäre es den angebracht?
Danke^^
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@ Tyra03
Werde heute auch noch baden gehen. Mal sehen ob mit Kind oder ohne. Wie sie es heute mag. Ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag!!!
mum21
mum21 | 02.07.2008
30 Antwort
@ mini26
Mach dir da mal keinen Kopf. Es ist Familie und ist bei vielen eben normal das Geschwister zusammen baden gehen! Manche mögen das nicht und andere widerrum können sich das nicht anders vorstellen als auch mal mit Familienmitgliedern baden zu gehen!
mum21
mum21 | 02.07.2008
29 Antwort
mum21
genau wie ich es meinte ;-9 Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!!!! Abpropo baden bei dem Wetter ist das die beste idee!!!!! ;-) LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
28 Antwort
@Tyra03
Ich denke auch das es ein bisschen ungeschickt formuliert wurde! Jeder soll es so hand haben wir er/ sie es für richtig hält. Ich tendiere eben dazu es meinem Kind zu überlassen wann sie es nicht mehr will. Andere eben wenn sie sich selber unwohl fühlt dabei! Es ist dem Kind ja auch nicht geholfen wenn die Mutti es vorspielen muss! Ich denke jeder merkt für sich wann der richtige Zeitpunkt ist es nicht mehr zu machen!
mum21
mum21 | 02.07.2008
27 Antwort
phu....
na da bin ich jetzt ja beruhigt man weiss ja heut zu tage nie was die leute gleich denken mit dem vielen missbrauch was es leider gibt kommen gleich viele auf falsche gedanken wenn man das so sagt
mini26
mini26 | 02.07.2008
26 Antwort
chica0902
du hast ja recht die frage ist etwas komisch gestellt aber ich glaube so krass meinte sie das gar net ich glaube sie hat sich nur etwas falsch ausgedrück ;-)
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
25 Antwort
?????
meine güte was sich manche Ladys gleich denken....verklemmt oder nicht das hängt mit sicherheit nicht davon ab ob ich mit meinem Sohn nackt bade oder nicht! Mein sohn ist 6 und ich habe auch früh damit aufgehört mich vor ihm nackt zu zeigen und er ist das gegenteil von verklemmt, was willst du mir da erzählen?Es hängt mit sicherheit von anderen Faktoren ab ob nun jemand verklemmt ist oder nicht.
Brasilia
Brasilia | 02.07.2008
24 Antwort
@mini26
Ich finde das völlig normal. Ihr seit ja schließlich geschwister. Wir können doch innerhalb der Familie nicht immer alles abdunkeln, nur weil wir mal nackt sind. Ein Schamgefühl zu haben finde ich sehr wichtig....aber das hat nichts in der Familie zu suchen
Flowermami
Flowermami | 02.07.2008
23 Antwort
mini26
Ich finde das nicht schlimm ist doch dein kleiner Bruder!!!!!! Ich finde das voll und ganz ok ich gehe mit meinen geschwistern auch nacktbaden im see da machen wir uns alle nix draus ich bin21 mein bruder 20 und die schwestern sin 16 und 14 ok die kleine die hat sich etwas aber die ist auch gerade in dem alter wo es uns woll alle unangenehm war!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
22 Antwort
@ mini26
Wieso auch? Das ist eben Familie. Ich bin meiner Schwester auch oft genug in die Wanne gesprungen. Ich bin 22 Jahre und meine Schwester 16 Jahre mittlerweile! Ich bin auch noch bis zum bestimmten Alter mit meinem Bruder in die Wanne gesprungen und er ist 1 Jahr jünger als ich!
mum21
mum21 | 02.07.2008
21 Antwort
ja natürlich ist es ok
und das soll auch jeder für sich entscheiden .. trotzdem finde ich diese frage krank
chica0902
chica0902 | 02.07.2008
20 Antwort
alisea29
da gebe ich dir voll recht jeder muß sein Kind so erziehen wie er es für richtig hält!!!!!!! Ich hätte sicher kein Problem mit nacktheit nur wenn ein anderer es hat ist das auch ok!!!!!!!! Jeder wie er es für richtig hält!!!!! ;-)
Tyra03
Tyra03 | 02.07.2008
19 Antwort
hmm weiss
jetzt gar nicht ob das angebracht is aber ich bin knapp 27 und mein kleiner bruder wird heuer 13 und ich muss ehrlich sagen das er bis voriges jahr noch zu mir in die wanne gekommen ist wenn er lust hatte ich mein wir haben uns da halt spass gemacht und des ganze bad unter wasser gestellt :D aber von pervers is da nicht die rede
mini26
mini26 | 02.07.2008
18 Antwort
wir sind alle nackt auf die welt gekommen oder?
er ist 10 mon und nicht 10jahre! und selbst wenn , es ist schließlich die mutter! soll das so ein verklemmter freak werden?
Navilona
Navilona | 02.07.2008
17 Antwort
naja...
also jeder so, wie er selbst erzogen wurde, oder? gerade dieses thema ist da besonders pikant- wenn man selbst eher "prüde"erzogen wurde, wird man eventuell schwierigkeiten haben, sich da völlig umzuorientieren... also mein sohn ist 9 monate und ich merke langsam, daß ich das nicht so gerne habe, wenn er mich nackt sieht. jetzt ists noch kein problem, aber in zwei, drei monaten wäre es eins für mich! also-einfach nach dem gefühl gehen, ECHT sein das kind würde eh merken, daß irgendwas nicht stimmt, wenn die mama sich verstellt und sich dabei unwohl fühlt...
alisea29
alisea29 | 02.07.2008
16 Antwort
??????????
Madame "chica0902" krieg jetzt bitte keinen Herzinfarkt weil ich das Wort "Pervers" mit einem Kind in verbindung gebracht habe das war nur so dahergesagt!!!
Brasilia
Brasilia | 02.07.2008
15 Antwort
ich finde es
schlimm das wort " pervers" in einem satz mit kindern zu verwenden.. was soll das denn??
chica0902
chica0902 | 02.07.2008
14 Antwort
also pervers ist was anderes
blöde wortwahl von dir. ich finde auch das es egal ist wenn man nackig vor den kleinkindern rumläuft egal wie alt dann wissen sie gleich bescheid und meine eltern sind auch vor uns nackig rumgelaufen. jetzt nicht mehr bin ja auch schon 26 aber das ist doch was ganz normales. geh mal an ffk da sind die auch nackig. also ich finds ok außerdem bei dem wetter
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 02.07.2008
13 Antwort
pervers warum??????????????????
ich geh auch mit meinen kindern baden und mein sohn ist 5 meine tochter 4 und der kleine 8 monate !!! warum soll man sich denn was anziehen beim baden?? ch denke wenn meine kinder das nicht mehr wollen dann sagen sie das auch, aber im moment wollen sie das ja und es zwingt sie ja keiner
woletrclan
woletrclan | 02.07.2008
12 Antwort
nicht pervers => normal
Ich gehe mit meinem Sohn auch baden und natürlich auch mein Mann. Wieso sollte er uns nicht nackt sehen dürfen? Wenn er etwas wissen will, dann fragt er und wir versuchen es ihm kindgerecht zu erklären. LG
Tornado
Tornado | 02.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: