Was habt ihr euren Kind zum 1Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 12 Antworten
geschenkt, bin ein bisschen ratlos. glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Was habt ihr euren Kind zum 1Geburtstag
bobby car und legos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
11 Antwort
Carla hat am Samstag Geburtstag
und nachdem sie das erste und einzige Enkelkind von meinen Eltern ist, kriegt sie von denen ein Rutschauto, einen Schwimmtrainer zum Wandern und Radfahren. Von mir gibts noch andere Spielsachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
10 Antwort
ooooops
rucken muskle
Charmain
Charmain | 02.07.2008
9 Antwort
gehhilfe
sind gefahrlich und schadet die ucken von die kinder
Charmain
Charmain | 02.07.2008
8 Antwort
@dodo83
also ich bin deiner meinung. bin auch nicht für sowas zu haben.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 02.07.2008
7 Antwort
wieso soll das nicht mein ernst sein??
???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
6 Antwort
@ladynicole
Ist das dein ernst??
dodo83
dodo83 | 02.07.2008
5 Antwort
wie wäre
es mit einem sandkasten, hat unsere bekommen zu ihrem 1. geburtstag und nen neuen kindersitz und ein buch und sandspielzeugund bausteine. sie hat aber auch 2 omas, 1 uroma, 7 onkel und tanten. also wir haben nicht alles selbst geschenkt. na und natürlich schön geschmückt alles.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 02.07.2008
4 Antwort
hallo
schenk eine gehhilfe wo saschen noch dran sind zum spielen falls es noch nicht laufen kann, oder legos oder was für drausen icgh hjabe meinem eine rutsche geschenkt zum 1. geburtstag. viel glück noch beim suchen. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 02.07.2008
3 Antwort
sie hatte gerade laufen gelernt...
Deshalb hatte sie einen Spieltisch bekommen, mit dem sie im stehen spielen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
2 Antwort
zum ersten Geburtstag
gabs bei uns ein Bobby Car, den Anhängger dazu, ein Schaukelpferd und noch ein bißchen Krams. Natürlich nicht alles von uns allein, auch von Oma-Opa und sonstiger Verwandtschaft. LG, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
1 Antwort
da sie ja meistens schon vieles haben------habe ich den raum mit lustigen luftballons
ausgeschmückt und eine torte selber gebacken und schön dekoriert, damit sie die dann sooooooooooo essen konnten, wie sie wollten. das hat voll laune gemacht und auch voll gereicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading