Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was mich an der ganzen sache so stört

Was mich an der ganzen sache so stört

Mamilulu
wir haben damals ein billige wohnung genommen um nicht so unverschämt zu sein.und nun haben wir noch spielraum mit der kaltmiete und mein freund geht arbeiten leider aber nur gering verdiene hatt netto nur 950 und das geht leider ohne unterstüzung den eine 3 zimmer wohnung gibt es hier unter 350 kalt gar nicht, und dann wird man von den auch noch schuldige meinen uasruck so ans bein gepisst, hätten man gleich ne teurere nehmen sollen.wenn mein freund nicht arbeiten gehen würde könnte ich es ja noch etwas verstehen aber so finde ich es echt schade muss man den wirklich erst kinder in unentlichen summen kreigen damit man was darf vom staat?
von Mamilulu am 02.07.2008 10:06h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Sandra-Felix
Das wärs ja
wenn mann noch nicht mal in ein Anderes Bundesland ziehen dürfte Deutschland wir echt immer schlimmer .
von Sandra-Felix am 02.07.2008 12:22h

5
Mamilulu
hallo
sind auch schon am überlegen wir warten nun man noch morgen ab muss um 8 da noch mal hin zur einer die es wohl mit entscheidet und wenn dann nicht werden wir wohl zur unserer rschtsnwältin gehen und da mal gucken was sie sagt ob man was dran machen, kann.lg
von Mamilulu am 02.07.2008 10:14h

4
Mischa87
mhh hatten so ein ähnliches problem nur
schlimmer wir durften in kein andres bundesland ziehen aber wir haben es trotzdem gemacht weil wir uns nichts vorschreiben lassen meine mam und familie hat uns dafür unterschtützt!
von Mischa87 am 02.07.2008 10:13h

3
Bradipa
............
versuche mal das nochmal abzuklären...es gibt doch immer solche vereine die einem da helfen und sich etwas besser auskennen...wenn ihr zu dritt seid...steht euch mehr wohnraum zu...50qm ist für eine person gedacht! nicht für 3!!! würde da kämpfen...lieber steck ich meine steuergelder in nen mädel wie die wo der mann wenigstens versucht zu arbeiten als die ganzen faulen säcke die szuhause sitzen...mich regt das nämlcih voll auf!
von Bradipa am 02.07.2008 10:13h

2
Ashley1
Tja, das ist halt nun mal so in diesem Land...
die, die sofort zum Amt rennen und die Arme aufhalten bekommen alles und die, die lieber ohne Amt leben wollen, bekommen n Tritt in den Popo...that´s life. Willkommem im Leben. Tut mir echt leid für dich....Hast mal über rechtliche Schritte nachgedacht??
von Ashley1 am 02.07.2008 10:10h

1
mum21
ich glaube man muss unverschämt sein
und einfach die teurere nehmen! von anfang an! aber das man erstmal sagt ok damit gebe ich much zufrieden und dann irgendwann umzuziehen. nein so geht das nicht. man muss immer gleich unverschämt sein!
von mum21 am 02.07.2008 10:09h


Ähnliche Fragen


Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
26.09.2011 | 12 Antworten

Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antworten

kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter