war euch auch so schlecht in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 11 Antworten
also bei mir die ersten 4 mon war fürchtbar und ehrlichgesagt hab ich vor einem 2 tem mal angst das es genau so grauenhaft wird!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mir war überhaupt nicht übel
aber jetzt in der 26woche geht garnichts mehr die kleinsten unternehmungen reichen und ich fühle mich soooo schlecht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
10 Antwort
bei der ersten ss war es viel schlimmer,
die zweite ss war es nur am anfang das ich in der früh nach dem aufstehen manchmal brechen musste...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
9 Antwort
Übelkeit
Also bei der 1. SS lag ich 5 monate im bett weil es mit der übelkeit so schlimm war. Jetzt in der 2. das selbe wieder nur das ich da auch ständig ins krankenhaus musste. Bin jetzt in der 29. Woche und muss immer noch tabletten nehmen damit es nicht wieder anfängt. Sobald ich die tablette einmal vergesse geht es wieder los.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.07.2008
8 Antwort
hab keine angst,
habe mein erste nACH 14 Wochen kotzerei verloren. bei meinem Großen sohn ging es mir auch nicht anders, hab bis zu 16 woche gek... bei demjüngeren ebenso bis zu 16 woche Bin jetz schwanger und mir war die erste zeit genauso schlecht, habe aber eine hebamme die sich mit homöopathie auskennt. Sie hat mir globolie verordnet und Oh wunder ich habe zwar übelkeit gehabt aber habe mich kaum übergeben müssen. das war für mich ein super erfahrung mir ging es viel besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
7 Antwort
hallo
ich hatte sogar die speiseröhre verätzt bei meinen twins. ich habe mehrmals am tag gebrochen und musste dann mit 48 kilo ins krankenhaus. bin nur mehr zusammengebrochen. das kann auch eine schwangerschaftskrankheit sein. ich hatte das bis zum 6 monat dann war es aufeinmal wie weggeblasen. im 7 monat hatte ich dann einen notkaiserschnitt, weil ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
6 Antwort
ne bei mir war rund um die uhr
ganz ehrlich ich dachte schon ich das ich streben würde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
5 Antwort
ja ich war
10 wochen im kkh:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
4 Antwort
ich kann voll mitfühlen!
Ich habe mir in der Schwangerschaft auch geschworen, dass es kein Zweites mehr gibt, das steh ich nicht durch habe ich gedacht! Ich habe mind. 5 kg abgenommen wei mir den ganzen Tag 4 Monate lang durchgehen schlecht war! Aber jetzt wärs mir auch schon wieder egal, danach ists ja klasse gewesen, weil ich keine Probleme hatte und ich konnte es voll genießen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
3 Antwort
ich lag sogar bei beiden Kindern
ein paar Tage im Krankenhaus wegen gefahr vom Austrocknen! Weil bei mir noch nicht mal Wasser drinn geblieben ist. Das ging bis zum 3 Monat und dann wa
maria2
maria2 | 02.07.2008
2 Antwort
hmm mir wah nur 2wochen
etwas schlecht und glaub hab mich nur 2 mal übergeben, danach hab ich gaaanz viel geschlafen und wah immer so genervt.
Mischa87
Mischa87 | 02.07.2008
1 Antwort
mir geht es
genau so aber das muss ja nicht in jeder Schwangerschaft sein
Delphi81
Delphi81 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mir ist so schlecht
05.08.2010 | 6 Antworten
Kind isst schlecht und nimmt ab
27.07.2010 | 15 Antworten
mir is schlecht
21.07.2010 | 9 Antworten
Ab wann war bei euch die Übelkeit weg?
09.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading