Nochmal ich, wegen Wehen in der 36 SSW+6

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2008 | 6 Antworten
Also, ich war grad baden .. hmm .. die Schmerzen im Hüft und unterem Rückenbereich sind besser. Ganz weg noch nicht, aber der Druck ist weg.

Ich denke, es waren Senkwehen. Wär ja an der Zeit. Aber, ich beobachte das mal weiterhin. Das Baby strampelt auch nicht mehr ganz so terroristisch wie vor derm Bad. Es ist jetzt wieder ruhiger und er hat beim Baden einmal richtig doll quer durch den ganzen Bauch geboxt, ich denke, er hat sich gedreht.

Danke, für eure Beträge von eben. Hat mir sehr geholfen!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja wenn die senkwehen weg
sind dann kommen bald die echten........
palle1479
palle1479 | 01.07.2008
5 Antwort
ich habe von den senkwehen
selber nicht viel gemerkt.außer dasmein bauch aufmal weiter unten war.morgens hatte ich noch ne weste an die ich knapp zubekam und mittags passte die unten rum nicht mehr....aber schmerzen hatte ich dabei nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
4 Antwort
@palle
Ja, morgen bekomm ich dann endlich mal den DSL Anschluss. Ich bin ja seit Mai nur noch über den UMTS Vodaphone Stick online. Das nervt auch langsam total. Aber, morgen soll´s dann endlich klappen. Ansonsten passt aber alles. KiZi ist fertisch, Baby kann kommen. Wie gesagt, diese Beschwerden sind weg und der Druck auf der Lunge und nach unten hin ist auch grad wie weggeblasen. Ich hoff, das waren dann endlich mal die Senkwehen. Wird ja echt mal Zeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
3 Antwort
das baden erhöht nicht nur deinen herzschlag
sondern auch das deines kindes.und es kann schon sein das es jetzt ruhiger ist.ich bin gerade erst on und weiß auch nicht was du vorher hattest.aber wenn du wirklich wehen hast denkst du an alles andere aber nicht daran dich an den pc zu setzten.ich denke das du senkwehen hast.lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
2 Antwort
baden/wehen?
hallo... ja wenn du badest und es besser wird sind es keine wehen. aber solangsam bist du nun wirklich an der zeit für die senkwehen... vielleicht warens ja auch schon leichte vorwehen? naja wer weiss...wünsche dir auf jedenfall für die kurze zeit noch alles alles gute
piccolina
piccolina | 01.07.2008
1 Antwort
hallo ashley
wie geht es dir, außer die wehen, hast du dich schon eigelebt in deine neue wohnung?
palle1479
palle1479 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten
Wehen in der 36 +6 SSW?
01.07.2008 | 15 Antworten
36SSW und starken Druck nach unten
29.06.2008 | 4 Antworten
extremer ausfluss in ssw 36
23.06.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading