Wehen in der 36 +6 SSW?

Ashley1
Ashley1
01.07.2008 | 15 Antworten
Könnten die auch an der Hüfte spürbar sein?
Ich kann das grad nicht deuten ob das Wehen sein könnten oder nur Rückenschmerzen.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich mach das auch
wenn ich nicht weiß, wo das ziehen usw herkommt, dann geh ich in die Wanne...man weiß ja nie... berichte später mal... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 01.07.2008
14 Antwort
Ok, dann geh ich mal geschwind baden...
dann berichte ich nachher mal was bei rausgekommen ist.
Ashley1
Ashley1 | 01.07.2008
13 Antwort
Wehen
Hast du eine Badewanne? Dann leg dich doch gemütlich in die Wanne und warte, was passiert! Entweder entspannst du dich oder die Schmerzen/Wehen werden besser!! Alles Gute...
pony171
pony171 | 01.07.2008
12 Antwort
Dann warte
einfach noch ab, ob die Schmerzen wieder nachlassen.Vielleicht sind es wirklich nur übungswehen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 01.07.2008
11 Antwort
wäre ja Zeit für Senkwehen.......
pass auf dich/ euch auf..........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.07.2008
10 Antwort
kann sein...
ich hatte schon etwas vorher wehen...dachte immer ich hätte rückenschmerzen.wehen muss man nicht immer über den bauch merken.lass dir doch ein ctg schreiben, wenn du unsicher bist.wünsch dir alles gute.
dobby1
dobby1 | 01.07.2008
9 Antwort
dann leg dich in die wanne wenn der schmerz mehr wird dann ab ins kh:-)
besser ist das
Kerstin1987
Kerstin1987 | 01.07.2008
8 Antwort
........
hört sich für mich auch wie senkwehen an ;o) Die hatte ich ab der 34ssw.
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 01.07.2008
7 Antwort
schon senkwehen gehabt?
vielleicht sind es welche... ich hab noch keine verspürt, bin jetzt35+5SSW geh mal baden, wenn ne Badewanne hast um zu gucken obs schlimmer wird... LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 01.07.2008
6 Antwort
wenn es sehr
schmerzt geh lieber ins kh ist besser für dich und das baby viel glück.
mamilovesarah
mamilovesarah | 01.07.2008
5 Antwort
Nöööö...
Kein KH!! Da war ich gestern erst. Und, das Baby ist in der richtigen Position für die Geburt.
Ashley1
Ashley1 | 01.07.2008
4 Antwort
also bei mir waren die wehen nur im Rücken ganz stark fahr leiber wenn du dir unsicher bist.
...................
Kerstin1987
Kerstin1987 | 01.07.2008
3 Antwort
.......
Könnten vielleicht senkwehen sein.
ZARAH
ZARAH | 01.07.2008
2 Antwort
Wehen können fast überall spürbar sein...
Unsere Hebamme hat mal gesagt, die schlimmsten sind in den Oberschenkeln! ICH Hab gedacht die spinnt. Ich hatte sie aber ganz "normal" links und rechts am Bauch entlang. Ich denke es könnten welche sein. Übt vielleicht. Alles gute.
Maune126
Maune126 | 01.07.2008
1 Antwort
Fahr mal
ins kh wenn es dir dann besser geht! Wehen können auch in den rücken gehen! Ich wünsch dir was!:)
Jessy
Jessy | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten
36SSW und starken Druck nach unten
29.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: