Der arme Sascha nun is er weg

lennox
lennox
25.01.2008 | 15 Antworten
also ich finde wenn jemand meint das er hier fehl am platz ist und er die Ursache für alles ist, sollte man nicht mit ihm schreiben .. diejenigen die super mit ihm klarkommen(ich gehör auch dazu) können weiter mit ihm schreiben..ich finde es gemein das er so fertig gemacht wird vor allem per pn!Was hat er schlimmes getan?Garnichts .. er ist angemacht worden und was kann er dafür?Vielleicht sollten einige mal überlegen wer oder was sascha überhaupt ist nämlich ein super lieber einfühlsamer mann der einem super zuhören kann!Ich bitte diese Nachricht nicht als angreifen oder böse zu empfinden aber ich wollt mal meine Meinug dazu rauslassen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
sorry war raus geflogen
also mamamia nee so schlim war es am anfang nicht aber denn letzten satz von wegen mit deinem mann den hättest du dir sparen können oder das mit dem baby das vand er auch nicht toll leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
14 Antwort
bin auch neu hier und wurde dumm angemacht von paar leuten hier
hi wurde auch bös beleidigt und finde es arm so behandelt zu werden ich habe einen tipp gegeben die meine kinderärztin gegeben hat und das hat auch geklapt und mein sohn ist dann immer besser ins bett gegangen und dann bekomme ich hier in ... getreten weil ich auf dr. gehört habe schlieslich habe ich eine erfarne frau ins haus gehollt um mir helfen zu lassen.Aber das sowas gemacht wird und das der jetzt weg ist dass ist der börner was haben die den geschrieben?sascha soll sich nicht von solschen leuten nicht fertig machen lassen sonst zeigt er denen wie schwach er ist er soll zeigen dass er ein mann ist und stark ist.ich finds cool das es auch väter-männer hier schreiben können weil gleich sind wir und blut ist dicker als wasser!also kopf hoch und nicht runter lg chizlahne
chizlahne
chizlahne | 25.01.2008
13 Antwort
Vor allem finde ich das nur weil man mit Sascha schreibt
oder hier auch öffentlich sagt das man ihn lieb und nett findet das nicht gleich heißt das man total wild auf ihn ist und seine eigene familie einem gleich egal ist...so ist es bei mir zumindest...ich finde er sollte in ruhe gelassen werden und die beleidigungen sollten aufhören..die sache ist gewesen schön und gut es war spass, den sollte man wohl haben dürfen klar war die antwort mit dem französisch auch nicht passend, aber was hat sascha damit zu tun er war nur die Zielperson
lennox
lennox | 25.01.2008
12 Antwort
lennox und leoni
liebe leoni erst einmal zu dir..war es gestern so schlimm? ich muß ehrlich sagen ich hab tränen gelacht... lennox--ich weiß wer ihn da so blöd an gemacht hat und die weiber die es waren sollten sich schämen sich ein zu mischen in sachen die sie nichts angehen und vorallem alten kaffee auf zu wärmen ich trink lieber frischen kaffee als ne plürre von gestern.. also mädels bock auf frischen kaffee geb einen aus--kröhnung von jacobs hab kuh und rübe auch da!!
mamamia84
mamamia84 | 25.01.2008
11 Antwort
Ömmmmmmmmm
ich kann dazu garnichts sagen hab das garnicht mitbekommen... Aber finde es auch nicht gut wenn man hier fertig gemacht wird.
Dany85
Dany85 | 25.01.2008
10 Antwort
könnt ihr den
nicht den namen sascha einfach mal vergessen?ihr vergrault mit eurem rumgezicke die ganzen leute
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.01.2008
9 Antwort
nein er ist nicht für immer weg aber er
ist hier für heute erst mal raus weil er per pn persönlich angemacht wird wegen dieser sache...kann ihn verstehen das er da kein bock drauf hat
lennox
lennox | 25.01.2008
8 Antwort
lennox
du sprichst mir aus der seele aber ich wußte nicht ob ich es hier schreiben sollte sonst wird nachher wider doof geredet aber schön das du das gemacht hast. ich habe ihm auch gesagt er soll die anderen ruhig schreiben lassen aber anscheind wurde ihm das zu viel er sagt er wird die ganze zeit über pn doof angemacht und das hat er nicht nötig mal schauen ob er noch mal kommt ich hoffe es denn er ist wirklich richtig lieb und nett leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008
7 Antwort
lennox
wenn es darum geht weil wir rum geflachst haben der sascha und ich hätte andere mamis auch gestern die späßle mit machten sprüche ab bekommen. mein gott -- die sollen sascha in ruhe lassen aber irgendwie kriegen die meisten mädels nicht auf der reihe spass und witz von gezicke zu unterscheiden ich merke wirklich viel verändert hat sich es nicht hier. hallo gerhard, ich war lang net hier aber nun muß ich sagen es hat sich nichts verändert hier!! lg milena
mamamia84
mamamia84 | 25.01.2008
6 Antwort
@angielangstrumpf
ich heule nicht, habe auch keinen grund dazu bin verheiratet bin glücklich und habe ein kind finde es nur traurig da ich gern mit ihm geschrieben habe da er total einfühlsam und ein guter zuhörer war...
lennox
lennox | 25.01.2008
5 Antwort
.........
ich finds nicht schlimm wenn er wieder weg ist, vielleicht kehrt hier dann wieder etwas mehr ruhe ein.
sandra123
sandra123 | 25.01.2008
4 Antwort
wieso??
hat er sich jetzt richtig abgemeldet hier?
Viv2ien
Viv2ien | 25.01.2008
3 Antwort
@lennox
heul doch Lg
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 25.01.2008
2 Antwort
Der arme...
Hi, ja es ist doch immer das gleiche. Warum wird der arme Kerl so angemacht, bzw was führte den zu den Steitigkeiten. Männer die sich gern um die Kinder kümmern wollen dürfen es nicht und andere die es sollen wollen es nicht. Heißt zwar hier Mamiweb aber warum nicht auch hilfe für Papis? LG sternchen
sternchen2303
sternchen2303 | 25.01.2008
1 Antwort
was ist hier eigentlich los
kaum is mal ein Kerl da, drehen hier all am Rad.... sorry.... meine Meinung....
tinkerbell
tinkerbell | 25.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten
was soll ich nur machen!das arme baby!
02.05.2012 | 8 Antworten
arme maus sch zähne
23.04.2012 | 5 Antworten
Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: