Wenn ich jemanden nerve sagt mir das bitte persönlich

Miss_glamour
Miss_glamour
01.07.2008 | 25 Antworten
falls ihr die story von meiner tochter nicht mehr höhren könnt oder es euch absolut nicht interessiert etc .. finde es gemein das ich eine nachricht bekomme ich sollte lieber hier die streitereien die wegen mir ausgelöst wurden schlichten und mich nicht in den vordergrund stellen. das wollte ich doch garnicht, aber hier wollen doch immer alle wissen was mit miray ist und ich will doch nur nett sein und den leuten das berichten die zu uns hielten ..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
aber hallo
die frau hat bestimmt besseres zutun wie streit zu schlichten!und wenns dich stört dann lese es einfach nicht!!!!
SELMA
SELMA | 01.07.2008
24 Antwort
Also,,,
...ich bin ja auch der meinung, dass wenn man so reif ist und ein kind groß zieht, man seine streitigkeiten eigetlich selbst lösen können sollte!
hase712
hase712 | 01.07.2008
23 Antwort
@diedesiree
gehe doch wieder zu Netmoms...hast da doch damals auch gelästert.....da gehoerst du hin......
yannick-otis
yannick-otis | 01.07.2008
22 Antwort
Unglaublich...
es gibt immernoch einige ihr, die sich wegen einem kranken, armen, kleinen Kind runstreiten und schlechte Laune verbreiten... @Miss ich drück euch weiterhin die Daumen. Wie ist der Stand der Dinge grad??
Ashley1
Ashley1 | 01.07.2008
21 Antwort
WARUM SOLL SIE DENN SCHLICHTEN????
Seid doch selber net so doof und streitet einfach nicht! Was seid ihr denn für MÖCHTE-GERN-MAMIS, wenn ihr nicht nachfühlen könnt, wie schwer das ist sein KInd leiden zu sehen?! Wisst ihr, was uns vllt bevorsteht???
senna
senna | 01.07.2008
20 Antwort
UND FANG NICHT AN MIR PNs
ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!! ICH VERZICHTE AUF DEINEN UNQUALIVIZIERTEN KOMMENTAR!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 01.07.2008
19 Antwort
@ yannik-otis
Was maßt du dir hier überhaupt an? Ich weiß nicht was an dem was ich geschrieben hab sooo schlimm sein sollte? Diejenige die hier unerzogen ist bist in dem Falle wohl DU.... Meld mich doch, das ist mir egal. Ich hab hier keine ;Lügen verbreitet. Wie dreist bist denn du??? Das ist echt das letzte. ich sollte dich wegen beleidigung melden.... Ich bin kein kleines Kind und weiß sehrwohl was ich sage und stehe 100 prozenti dahinter
DieDesiree
DieDesiree | 01.07.2008
18 Antwort
ja kimmi oh sorry jetzt heißt du ja diedesiree
stimmt bei dir werden ja immer die tatsachen verdreht und man will auch immer nur dich fertig machen....lol
habibimama
habibimama | 01.07.2008
17 Antwort
Wir sind
doch erwachsene leute und können unsere Streitereien doch selber lösen warum soll sich miss_glamour jetzt auch noch den Kopf darüber zerbrechen manche haben echt nerven.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 01.07.2008
16 Antwort
Weißte Desiree....werde Du erstmal ne tolle Mama.Da haste ne Lebensaufgabe.....
Lass die Miss_glamour endlich mit Deinem Gehetze in Ruhe.Was soll sie schlichten ?????Es gibt nicht zu schlichten. Es ist soooo hässlich was Du hier abziehst.......
MamiRamona
MamiRamona | 01.07.2008
15 Antwort
@ diedesiree
DU hast schon lügen und Stunck verbreitet als Du noch Kimmi geheissen hast.....und es ging genau um das gleiche Thema....HOER AUF DAMIT, SONST MELDE ICH DICH!!!!! ES REICHT, WERDE ERWACHSEN....UND LERNE ZU VERSTEHEN, DAS DAS WAS MIRAY PASSIERT IST MEHR ALS EINFACH NUR NE SCHLIMME STORY IST..... WIE KANNST DU NUR SO UNERZOGEN SEIN...LERN MAL RESPEKT UND MITGEFüHL....SIND BESTIMMT FREMDWOERTER FüR DICH!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 01.07.2008
14 Antwort
ich versteh aber nciht
wie ich in meiner jetztigen lage und situation auch ncoh daran dneken sollte streitereien zu klären
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.07.2008
13 Antwort
Miray
Ich hab geschrieben das ich die Streitigkeiten zu dem Thema schade finde und das miss_glamour in ihren Beiträgen vielleicht versuchen hätte können zu schlichten weils teilweise sehr heftig war und es ja auch um sie bzw miray ging. das war in keinster art und Weise böse gemeint. Um Gottes Willen. Ich hab selbst für dei Kleine gebetet
DieDesiree
DieDesiree | 01.07.2008
12 Antwort
also...
lass die anderen Labern :) Es gibt hier wirklich mehr als genug LEute die sich wirklich für deine Tochter interessieren. Wir haben alle mitgelitten als wir von ihrem Schicksal erfahren haben.Und freuen uns heute um so mehr, das es ihr wieder besser geht und du uns darüber informierst.ISt doch klar das es auch NEider gibt.Denn ihnen passt es wohl nicht, das du die LEute auf deiner Seite hast und sie nicht. Lg
White_snowwel
White_snowwel | 01.07.2008
11 Antwort
ach guck an
da sind wieder die hinterfo.... däumchen. kriegen das maul auch nicht auf wenns denen nervt. tztztz egal süße, hör nicht drauf... sche.... auf die udn gut. wir freuen uns über neuigkeiten
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
10 Antwort
@diedesiree
sie hat doch jetzt gar keinen namen genannt!wenn du dich jetzt nicht gemeldet hättest, hätte dich keiner damit in verbindung gebracht!
hase712
hase712 | 01.07.2008
9 Antwort
..........................
bitte nimm dir sowas gar nicht an... überlese das eingfach weiterhin alles gute für dich und deine kleine süße maus
nancygeheeb
nancygeheeb | 01.07.2008
8 Antwort
nerven,
hey du nervst doch nicht!!! habe auch immer alles von dir gelesen. ich freue mich zu hören wie es euch geht. drücke weiterhin die daumen und lass die anderen doch labern. lieben gruss und einen schönen abend
muggellea
muggellea | 01.07.2008
7 Antwort
Was denn los?
Hab ich wieder mal was verpasst?
angelinausteffi
angelinausteffi | 01.07.2008
6 Antwort
*****
also ich find es nich störend wenn du uns erzählst wie es deiner süßen geht ganz im gegenteil. wenn es nich interessiert der soll doch einfach weg sehen und nich drauf reagieren. wünsch euch ganz viel glück
TeenieMami07
TeenieMami07 | 01.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: