Hallo Miß_Glamour

chantal-mausi
chantal-mausi
01.07.2008 | 21 Antworten
Hallo, es wäre schön wenn du hier allgemein wieder etwas über Deine Kleine erzählen könntest. Haben ja alle gezittert und gebangt. Darum ist es glaub schon im allgemeinen Interesse zu erfahren wie es Euch inwzischen geht. Vielen Danke! ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
is klar chantal
..........
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
20 Antwort
Wow!!!!!
Jetzt beginnt ja doch ein Zicken-Krieg mit den Superschlauen!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.07.2008
19 Antwort
hab das nur mal so mitbekommen das es der miray so schlecht ging
habe aber verdeckt mitgelesen und meine kommentare zurück gehalten, weil ich genau das nicht wollte...rumnerven... ich denke das miss glamour schon genug gelitten hat und auch genug umme ohren hat, arztbesuche, die familie ect. und dann kommen hier einige und dneken das sie ein anrecht auf infos haben, gibbet ja echt nicht
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
18 Antwort
miray2
sorry, wenn das falsch rüberkam. was ich sagen wollte war, dass ich verstehe, dass viele sich für mirays schicksal interessieren und wissen möchten wie es ihr geht. die letzten fragen/antworten, die ich von mirays mama gesehen habe, waren eben diese schnullerketten. ich habe es nicht böse gemeint, ok!
sonnenblume15
sonnenblume15 | 01.07.2008
17 Antwort
Sie hat doch in der Gruppe
schon geschrieben das es ihr wieder besser geht ich weiß nicht was manche noch wissen wollen vieleicht den Tagesablauf.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 01.07.2008
16 Antwort
@ sonnenblume
kommst du klar?? sie ist hier niemandem rechenschaft schuldig und so brauchst du erstrecht gar nicht erst anfangen..unmögliches verhalten
Babyboom1
Babyboom1 | 01.07.2008
15 Antwort
mädls schautmal , mirays mama müsste dann jede std die gleiche
frage losschicken, damit das jeder mitbekommt wie es der kleinen geht.Es ist toll dass ihr soviel gefühl gezeigt habt echt super, aber man kann doch nicht den ganzen tag am pc hocken und jedem erzählen was los ist oder??? Denn jede der lieben mamis die mitgebangt haben sind ja zu ner anderen zeit online
saliha-tara
saliha-tara | 01.07.2008
14 Antwort
..................................
ich denke auch das sie denjeigen wo sie meint es sei richtig alles erzählt.wiß garnicht warum sie unbedingt jedem bescheid geben muss, echt krass
chelseasmutti
chelseasmutti | 01.07.2008
13 Antwort
schnullerketten
sie bietet "ständig" ihre schnullerketten an damit sie etwas geld verdient um ihre lage zu verbessern... schade das man sich dafür rechtfertigen muss
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.07.2008
12 Antwort
----------
NEIN kein Vorwurf!! Bei Gott nicht. Ich freue mich für DICH und die kleine das alles so gut verlaufen ist!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.07.2008
11 Antwort
das geht ja schnell,aber
50 mails beantworten dauert eben...........weiss garnicht was das soll.sorry
saliha-tara
saliha-tara | 01.07.2008
10 Antwort
Bitte kein Zicken-alarm!!
Ich glaube ich bin nicht die einzige die sich Gedanken über die kleine macht.
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.07.2008
9 Antwort
miray
so viel um die ohren kann sie auch nicht haben, wenn sie ständig ihre schnullerketten anbietet. nicht falsch verstehen, ich meins nicht böse, aber ich kann einige schon verstehen, wenn sie wissen wollen, was los ist.
sonnenblume15
sonnenblume15 | 01.07.2008
8 Antwort
heyyyyyyyyy
sorry das klingt bisschen wie ein vorwurf das gefällt mir nciht so ;o( aber egal. ich bekomme immer noch tagtäglich viiiele viele mails die ich garnicht alle beantworten kann sorry das tut mir leid. natürlich lass ich euch alle teilhaben und bedanke mich auch für eure anteilnahme und kraft die ihr mir gesendet habt. Miray geht es ganz gut, naja ihr zustand ist gut aber immernoch nciht wie vorher. allerdings braucht sie keine schmerzmittel mehr, aber tabletten gegen krämpfe bekomtm sie. die narbe verheilt super und es wachsen sogar wieder haare ;o) am freitag haben wir die erste kontroll untersuchung dann geb ich euch gerne bescheid ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.07.2008
7 Antwort
------
In der Gruppe steht aber leider auch nichts!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.07.2008
6 Antwort
...............................
aber es reicht doch das sie geschrieben hat das alles in ordnung is, sie ist doch nicht verpflichtet dazu
chelseasmutti
chelseasmutti | 01.07.2008
5 Antwort
sorry wenn ich das schreibe,aber
das hört sich wie ein Vorwurf an.Und Mirays Mama hat sovvvvvvvvvvviele Mails bekommen, wann soll sie die denn alle beantworten??? Es gibt doch doese Gruppe...
saliha-tara
saliha-tara | 01.07.2008
4 Antwort
Wiederholung!!
Ja-aber leider kommt keine Antwort. Finde ich schade-haben sooo viele mitgezittert. Und jetzt kommt nicht mal mehr die kleinste Info!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.07.2008
3 Antwort
jaaaaaa
die frage wurde schonmal gestellt...schreibs ihr doch einfahc mal persönlich über ne nachricht! dan nleist sies sauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
2 Antwort
Es gibt ne Gruppe die sie eroeffnet
hat ...Mirays Story, da steht alles drin und immer wieder etwas Neues....sehr interessant!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 01.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading