3 Monatsspritze?

angel084
angel084
01.07.2008 | 13 Antworten
Hi!
Würde gerne wissen was ihr von der 3monatsspritze haltet und ob jemand erfahrung damit hat.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke =)
Das ging ja flott, vielen dank ihr habt mir sehr weitergeholfen. =)
angel084
angel084 | 01.07.2008
12 Antwort
3Monatsspritze
Hallo! Hab mich jetzt das 2.Mal spritzen lassen... Nach der 1.Spritze kam es bei mir zu Schmierblutungen... War aber net so schlimm, da muss man dann einfach die 2.Spritze früher setzen und seitdem klappts super! Vorallem spare ich mir jetzt die Tampons ;))
niesel86
niesel86 | 01.07.2008
11 Antwort
.....................
Ich habe sie erst jetzt nach dem kleinen bekommen, aber habe schon 5 Kg zugenommen, habe Stimmungsschwankungen und null Bock auf Sex. Für mich , einmal und nie wieder, muß mir was neues Einfallen lassen.
Annett66
Annett66 | 01.07.2008
10 Antwort
.....................
dickes minus....nicht zu empfehlen
Silvia1983
Silvia1983 | 01.07.2008
9 Antwort
Sie hat ihre vorteile und nachteile
die nebenwirkungen sind ja halt Blutungen.....es muss nicht sein aber kann.........naja ich habe meine Tage andauernd seit dem ich die spritze bekomme
Line90
Line90 | 01.07.2008
8 Antwort
habe sie jetzt auch
habe meine erste jetzt auch vor 2 Wochen bekommen. Und mir geht es gut damit. Brauchst an nix mehr zu denken wegen Pille und so. LG Kathrin
Kathrin04
Kathrin04 | 01.07.2008
7 Antwort
3 Monatsspritze
Hallo, ich war anfangs voll begeistert , mit der Zeit hab ich doch leider 25 kg zugenommen. Hab aber Sport wie bisher gemacht und normal egessen. Bis jetzt kämpfe ich noch mit meinen überflüssigen Kilos!!!!!!!!! Meine Schwägerin hingegen, hat sehr gut Erfahrung damit gemacht!!!!
lumammi
lumammi | 01.07.2008
6 Antwort
huhuuu
also ich halte davon gar nichts...hatte nur probleme damit, habe sie anderthalb jahre genommen, weil ich die hoffnung hatte das die nebenwirkungen mit der zeit weniger werden, aber dem war leider nicht so.habe 8 kilo zugenommen, hatte überhauptkeine lust auf sex mehr starkes schwitzen selbst beim "nichts tun" fürchterlichen heisshunger, jede menge pickel, stimmungsschwankungen, ständig müde usw...nehme jetzt seid einem monat die pille und alles ist wieder schlagartig besser geworden!!!bis auf das gewicht, aber das bekomme ich auch noch hin
happy1237
happy1237 | 01.07.2008
5 Antwort
ich habe sie vor einigen jahren genommen
und fand sie nicht schlecht.vorteil du bekommst deine regel nicht mehr und mußt nicht immer dran denken die pille zu nehmen nachteil du nimmst zu.war bei mir zumindest so.
Kathylein
Kathylein | 01.07.2008
4 Antwort
3 monatsspritze
also ich selber habe keine erfahrung damit aber eine freundin von mir is trotz regelmäsiger behandlung schwanger geworden sie hat gemeint sie würde sie nie mehr nehmen. LG Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 01.07.2008
3 Antwort
drei monats spritze
he hab sie vor zwei jahren mal machen lassen.war gerade in der stillzeit und habe leider nicht weiter abgenommen.sonst alles ok
dodo1981
dodo1981 | 01.07.2008
2 Antwort
3 Monatsspritze
Hallo, ich bekomme die Spritze seit 3 Jahren regelmäßig. Einfach super. Keine Regel mehr, keine Bauchschmerzen, kein Aufpassen. Nur mit dem Abnehmen klappts nicht wirklich gut. Preis bei meinem Produkt 27 Euro für 3 Monate Ich kann die Spritze nur empfehlen!!! Grüße andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
1 Antwort
........
also meine freundin hat auch 3 Monatsspritze gehapt sie hat 10 kilo innerhalb eines jahres zugenommen
angie_-82
angie_-82 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kostet die 3 Monatsspritze?
04.06.2008 | 7 Antworten
Dreimonatsspritze
01.06.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: