Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hallo ihr lieben

hallo ihr lieben

lonaa
was heist das es schmertzt dich viel doch am ende wirt aus schmertz freude
denkt mal drüber nach
von lonaa am 01.07.2008 19:43h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Ramy
Ahja,
alles klar. Sehr schierig gewesen. Tschuldigung das ich es so schnell verraten hab. Hab ich die ganze Spannung genommen. So ein Mist. ;-)
von Ramy am 01.07.2008 20:12h

11
lonaa
helfen sollte es keinem
es sollte nur ein kleines rätsel sein
von lonaa am 01.07.2008 20:10h

10
missing24
Und das soll uns jetzt weiterhelfen?
Hat das nenn bestimmten Sinn, dass du das hier reinschreibst? Ist ja eigentlich nix neues...
von missing24 am 01.07.2008 20:00h

9
Kisha
Und wo war jetzt da der Sinn?????
Ich blick da nicht durch, wo war denn jetzt deine frage, wenn du es weißt...???????????
von Kisha am 01.07.2008 19:58h

8
Ramy
???????????????????
Und über was soll man da jetzt mal nachdenken? Häääää? Oder sollte das jetzt ein kleines Rätsel werden?!?!?
von Ramy am 01.07.2008 19:56h

7
lonaa
ja genau damit ist eine geburt gemeint es ist ja nicht nur auf mich bezogen sondern auf alle die eine geburt miterlebt haben erst kommt der schmertz
un wenn das würmchen da ist wird aus dem schmertz eine riesen freude
von lonaa am 01.07.2008 19:53h

6
Ramy
Na wahrscheinlich ne Geburt...
aber ich kann dir grad trotzdem net folgen was du eigentlich grad wissen willst....
von Ramy am 01.07.2008 19:52h

5
Kisha
Wenn du jetzt Schwanger wärst,
dann könnt ich den satz ja verstehen, weil die schmerzen vor der Geburt und bei der geburt sind der hammer und danach hast du alles vergessen und man spürt nur noch freude... Aber du hast ja schon ein Kind... LG
von Kisha am 01.07.2008 19:50h

4
HelenaundEric
Mensch Leute,
redet doch mal bitte DEUTSCH und nicht immer so einen Misch-Masch, den keiner versteht
von HelenaundEric am 01.07.2008 19:50h

3
lonaa
das soll etwas im leben einer jeden familie darstellen was erst mit schmertz verbunden ist und
woraus nachher freude wird wisst ihr nicht was das sein könnte
von lonaa am 01.07.2008 19:49h

2
alorchen
Schmerz
Hallo, das ist nett und fordert Zeit, darüber nachzudenken, um einen Grund zu haben, weiterzukämpfen...
von alorchen am 01.07.2008 19:53h

1
sinead1976
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Ich versteh kein Wort!
von sinead1976 am 01.07.2008 19:46h


Ähnliche Fragen



wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter