Ja find ich auch sowas nennt man Schlampe ;) *grööööööl*

jullie
jullie
25.01.2008 | 32 Antworten
muss das sein .. also das geht bisle unter die gürtellinie ..finde ich kati83
erst mal an die eigene nase fassen ..bevor man sowas rausläßt und das kom. gehört sicher net in mamiweb ..

findet ihr wirklich das man aus nem spass ..sone antwort oder ein kom. geben muss ?
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
also ich finde
das mamiweb team sollte so langsam mal einschreiten und diese sachen unterbinden denn es geht echt zu weit !!!
SaDoLe
SaDoLe | 25.01.2008
31 Antwort
das wollte ich
auch gerade fragen.
Viv2ien
Viv2ien | 25.01.2008
30 Antwort
Na erzähl uns doch mal
was du /ihr mit den anderen Mamis denn so gemahct habt? Naja da merkt man schon dass sie hier nicht mehr mit Worten glänzen kann und daher droht sie. Mein Gott wer soll denn vor dir Angst haben?!Also bitte!
kati83
kati83 | 25.01.2008
29 Antwort
d.h. mutter= nutztier ???????????
so nun will ich ne antwort
mamamia84
mamamia84 | 25.01.2008
28 Antwort
Antwort
Ja schon aber was ihr da gestern veranstalltet habt ging für diese Seite einfach zu weit in meinen Augen!! Natürlich kann man auch über andere Themen sprechen aber hier ist keine Seite für eure sexuellen Fragen und solche sachen
sarahschäfer
sarahschäfer | 25.01.2008
27 Antwort
hallo leute
ist jetzt auch mal wieder gut drohen und so muss doch nu echt nicht sein oder????
SaDoLe
SaDoLe | 25.01.2008
26 Antwort
............
also ehrlich hier geht es heute ja wieder ab.
sandra123
sandra123 | 25.01.2008
25 Antwort
na super!
jetzt wird hier auch noch gedroht. ist ja unglaublich.......
Viv2ien
Viv2ien | 25.01.2008
24 Antwort
aha....
wenn du nicht verheiratest wärst und schwanger bist ..was hatten das damit zutun das man so ne beleidigende und verletzende antwort geben muss ? also wenn man verheiratet is und ein kind bekommt darf man das entschuldigt das also alles ?
jullie
jullie | 25.01.2008
23 Antwort
sarahschäfer
wem bitte schön meinst du?Denn hier kann jeder das schreiben was er will und seine Meinung frei äussern. Solang ist es hier zum K..... man mag hier schon garnicht mehr lesen geschweige seine Meinung äaussern
schnecke67
schnecke67 | 25.01.2008
22 Antwort
@jullie
wenn sie nicht verheiratet wäre, in der 8.Woche wäre, hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Aber so ist es nun mal was anderes.Und sowas kann ich z.B. nicht akzeptieren!
kati83
kati83 | 25.01.2008
21 Antwort
HÄäääääääää
worum geht es eigentlich? wo habt ihr was gelesen?
Liesl86
Liesl86 | 25.01.2008
20 Antwort
richtig
ich bin auch hier um nette leute kennenzulernen und um mich mal vom alltagsstress abzulenken und da kommt sowas sicher witzig habs gestern auch verfolgt und mich amüsiert :-)
jullie
jullie | 25.01.2008
19 Antwort
danke schnecke
langsam reicht es echt wir sind mit sicherheit nicht nur hier um ausschließlich über unsere kinde rzu reden sondern auch mal über andere dinge.
SaDoLe
SaDoLe | 25.01.2008
18 Antwort
finds auch traurig
sowas lesen zu müssen...und das in nem forum für muttis :-/ auch das hier kein singlechat ist is ja klar aber wenn sich hier ein mann anmeldet und reden will is doch okay und wenn nun mal sich die beiden mögen wieso sollte dann net mehr draus werden ?
jullie
jullie | 25.01.2008
17 Antwort
Hey!!!!!
Wasd geht denn dich an was wir schreiben!! Hallo sie hat ja auchr recht Wir sind bei Mamiweb ja und was macht man hier!!! Über unsere Kinder reden und nicht anderes, wer was anderes machen will soll bitte auf eine andeere web Seite
sarahschäfer
sarahschäfer | 25.01.2008
16 Antwort
ich hab das gerade mal gelesen
von gestern ich lach mich tot, das ist jetzt nicht euer ernst das ihr euch über eine einzigste antwort hier so das maul zerreißt, das war einfach nur ein witz, die beiden haben schon die ganze zeit so rumgeblödelt, mein gott sonst gibts auch genug von diesen themen hier ausserdem ist sie doch zu ihren mann ins bett gegangen, ich weiß garnicht wie man das so ausdiskutieren kann!
pink-lilie
pink-lilie | 25.01.2008
15 Antwort
SaDoLe
da geb ich Dir recht, denn im moment ist es hier richtig schlimm mit beleidigen.
schnecke67
schnecke67 | 25.01.2008
14 Antwort
Hallo zusammen
Könnt ihr zusammen alle nicht nett sein und immer ihr zu streiten. lg christin
christin256
christin256 | 25.01.2008
13 Antwort
muß immer rum gezickt
werden und gleich beleidigen kann mann das nicht ordentlich regeln ich dachte wir wären alle alt genug um nicht zu zicken glg leonie
leonie28
leonie28 | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: