Kann ich meinem Kind schon Apfelmelissentee geben?

Gluecksstern72
Gluecksstern72
01.07.2008 | 13 Antworten
es ist verdammt heiß und Nele Trinkt weder Wasser noch Fencheltee .. sie ist jetzt 15 wochen und 2 tage ..
Lg sabine
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich rate dir davon ab...
denn alle fertig tees, sind mit zucker gesüsst... nicht gut für die kleinen... klar trinken die das mit genuss, das ist im sinne des erfinders.. bringt ja kohle... aber du tust deinem kind keinen gefallen.. koch lieber beutel tee... trinken meine seit 10 jahren... ab und an mit etwas zucker , aber auch ohne , oder mal mit süssstoff... is nur ein gut gemeinter rat... zwecks karies und gewichtszunahme... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 01.07.2008
12 Antwort
Fertig Pulver
also Nele hat ihn jetz grad mit großem genuss getrunken....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.07.2008
11 Antwort
dieser apfelmelisse tee
ist das beuteltee zum aufgiessen oder fertig pulver tee??
Böhnchen
Böhnchen | 01.07.2008
10 Antwort
also...
ich habe den von Milupa , ich werds jetzt gleich mal probieren ob sie den trinkt...wenn nicht hat Nele pech , dann trink ich den der richt legger...lol
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.07.2008
9 Antwort
von hipp
ab dem 6 monat und da ist zucker drin
emilysmami2007
emilysmami2007 | 01.07.2008
8 Antwort
Saft und Wasser
Du kannst ihr auch milden Saft mit Wasser verdünt geben, wen sie Tee nicht mag. Meine Tochter ist kein Teetrinker. Es geht auch ohne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2008
7 Antwort
tee......
ich glaub apfel melissen tee von hipp ist ab dem 4 oder sogar ab dem 6 monat erst.
twinmum1
twinmum1 | 01.07.2008
6 Antwort
Ich habe meinem schon früh
normalen Früchtetee gegeben. Mit Beuteln. Ich hatte den Arzt gefragt er meinte nur nicht zu lange ziehen lassen wie normal. Ich hab es immer so gemacht eine Tasse Tee normal ziehen lassen und dann immer 1/4 in eine FLasche machen und 3/4 mit Wasser. So war geschmack drinne. Kein Zucker wie in gekauften Tee´s was ich auch sehr gut fand. Und ungesund ist es nicht hab ja extra den Arzt gefragt gehabt. Mein Sohn hat nämlich auch kein Fencheltee getrunken und nur Wasser mochte er damals auch noch nicht. Jetzt trinkt er mildes Mineralwasser und das trinkt er gerne auch ohne saft oder so was weil es ja sprudelt lol. Aber auch stilles Wasser ist jetzt ok. Hauptsache KALT loool
dragonlady84
dragonlady84 | 01.07.2008
5 Antwort
okay nach ;-))))
aber deine maus ist doch bald 4 monate ;-) ich hab auch ne woche vorher damit angefangen;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 01.07.2008
4 Antwort
ja.....
macj das, habe auch meiner kleinen den gegeben, und sie liebt den total!auch wenn drauf steht, nach dem 4. monat
lenaki
lenaki | 01.07.2008
3 Antwort
+++++++
habe ich heute auch geholt Ist der gut???
Susanne11
Susanne11 | 01.07.2008
2 Antwort
aber da steht drauf
Nach dem 4. Monat...???
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.07.2008
1 Antwort
aber ja
nimm den von milupa der ist ab dem 4 monat meine süsse mag den auch super gerne
emilysmami2007
emilysmami2007 | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: