Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Wiedereinstieg » Hallo, habe mich mit der Herstellung Krabbelpuschen und Lederschläppchen und suche P .

Hallo, habe mich mit der Herstellung Krabbelpuschen und Lederschläppchen und suche Pekip/Krabbelgruppenleiterinnen!

shellishoes
Ich habe mich vor ca. einem Jahr mit der Herstellung von Krabbelpuschen und Lederschläppchen selbständig gemacht und würde gerne mein Prospekt an Leiterinnen von Pekip- oder Krabbelgruppen senden!

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
von shellishoes am 23.10.2007 20:34h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
NeleundDany
PEKiP
Hallo, ich bin auch PEKiP - Gruppenleiterin und wäre bereit, ein bißchen Werbung für dich zu machen. LG Nancy
von NeleundDany am 05.02.2008 12:31h

3
kleeblattmum
gern nehm ich das Prospekt!
Hallo! Ich leite PEKiP- und Eltern-Kind-Gruppen, bin gern bereit, dein Prospekt zu zeigen! LG! kleeblattmmum
von kleeblattmum am 12.11.2007 14:56h

2
mama1971
PEKIP
Hallo! Ich bin neu hier seit heute.Aber ich kann dir denke ich mal helfen. Ich bin selber Pekip Gruppenleiterin.Und kenne natürlich auch sehr viele.Vielleicht könntest du mir was zu schicken zum Anschauen.Wäre sehr nett.
von mama1971 am 25.10.2007 08:40h

1
Dani86
Das ist nicht
so einfach denke ich mal. Ich hoffe das dir schnell jemand weiter helfen kann. Viel Glück!
von Dani86 am 23.10.2007 20:44h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter