Wisst ihr vielleicht welche Zuschüsse man wo beantragen kann, wenn man wieder anfängt zu arbeiten?

moppelannie
moppelannie
24.04.2008 | 2 Antworten
Mein Chef sagte, es gibt da irgendwas, aber er wüsste auch nichts genaues. Beim Jugendamt und Arbeitsamt konnten die mir auch nicht so wirklich Auskunft geben.. Habt ihr noch eine Idee?
H I L F E ! ! ! :-)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke für die Antwort !!
Meinst du vielleicht das Landeserziehunggeld? Das gibt es leider nur für Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen. Ich wohne leider in NRW und da gibt es so was nicht :-( Also, bei unserem derzeitigen Stand, lohnt es sich für mich nicht wirklich wieder loszugehen..! Mal sehen was mein Chef so sagt....
moppelannie
moppelannie | 01.05.2008
1 Antwort
Dein Chef....
meint er vielleicht die landeserziehungsstiftung?!?!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zuschüsse für hortplatz
25.02.2011 | 1 Antwort
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: