Job-Frage

Marlenmaus
Marlenmaus
13.07.2010 | 2 Antworten
hallo Mami´s, ich bin gelernte zahnmed. Fachangestellte und will im Sep2010 wieder für 30 Stunden in meiner alten Praxis arbeiten. Mein Sohn geht dann von 7-16:30 in die Kita (muß leider wegen finanzen arbeiten).Habe mit meiner Chefin schon gesprochen, das ich auch gerne 1x bis abends kommen kann. sie ist auch schwanger und ihr Kind kommt ende Okt2010. Sie will dann nicht lange zu Hause bleiben, sie hat ja als Babysitter Ehemann, Mutter und Schwiegermutter, die aber nur abends das Kind betreuen können. sie Will jetzt, das ich auch abends arbeiten komme, was leider schwierig ist, weil ich mir dann nicht noch ne zusätzliche Betreuung leisten kann. mein Mann it von 7-19 Uhr auch außer Haus und kann nicht eher Schluß machen. Meine Schwiegermutter habe ich ja nun schon für 1 Nachmittag eingeplant. Mehr will ich sie nicht in Anspruch nehmen, da sie schon 70 ist. nun weiß ich nicht, was ich tun soll ..
Kann meine Chefin von mir verlangen, das ich Nachmittags komme? (Habe kein Manteltarifvertrag)
Soll ich mir was anderes suchen?
kenn das auch jemand von euch?

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
sie....
brauch dem nicht nachgehen... wenn sie dich so arbeiten lassen möchte, musst du durch...du hast leider kein recht... höchstens ihr habt ein gutes verhältniss und du kannst dich letztendlich mit ihr einigen...!bin auch zahnarzthelferin-das ende vom lied...er brauchte mich nur dienstag und mittwoche vormittag...weil die anderen tage vormittag ausreichend leute da waren und ich ja eh nicht machmittag kann...prima...da weißte wie es bei uns finanziell ausgeschaut hat....!schau dich interessehalber wonaders mal um... vielleicht braucht jemand die ganze woche ne halbtagskraft....alles liebe
Ullchen
Ullchen | 13.07.2010
1 Antwort
als werdende Mutter
sollte sie verstehen, dass du dein Kind nicht 5 Tage in der Woche von anderen ins Bett gebracht bekommen möchtest. Ich denke ein, aber maximal zwei Dienste bis 19 Uhr sind okay. Versuch weiter bei deinem Job zu bleiben. Vielleicht sieht sie es ja ein.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 13.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
mamis in der 19.ssw hier?
26.07.2012 | 3 Antworten
sind mamis mit 4 ks da?
16.07.2012 | 3 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
An die Mamis
27.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading