400euro basis / stundenlohn / bayern

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
28.04.2010
hey ihr lieben,
hab heute mal mit meiner arbeit tel., da im august mein jahr elternzeit rum ist und ich ab 1.9. wieder arbeiten geh auf 400euro basis ! ich soll jetzt mal vorbeikommen und mit den chefinnen reden wg. stundenlohn, hab aber keinerlei vorstellung was ich erwarten bzw verlangen darf ! ich arbeite als kinderzahnarzthelferin an der rezeption, sowie assistenz und prophylaxe. hab den beruf gelernt.ich werde dieses jahr 30 und bin somit 14 jahre erfahrung ! die gehälter bzw die stunden die unsere helferinnen nach der babypause arbeiten sind alle samt total unterschiedlich. es wird also mit zweierlei maß gemessen und nicht unbedingt fair ! da ich auf gar keinen fall verarscht werden will, wollte ich fragen, ob hier vielleicht mamis sind, die auch zahnarzthelferin sind und nach der babypause (1jahr) wieder auf 400euro gearbeitet haben ? wär sehr nett, wenn ihr mir von euren erfahrungen berichten könntet .. danke schonmal, freu mich über jede antwort ! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Giftzwerg1980´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kidsclub bayern münchen
09.08.2012 | 2 Antworten
400euro job von zuhause aus
29.06.2012 | 4 Antworten
Nebenjob oder Minijob auf 400Euro-Basis
14.02.2012 | 2 Antworten
an de bayern
09.02.2012 | 13 Antworten
Die Bayern werden geschlachtet
20.01.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading