Wiedereinstellung nach Erziehungsurlaub

pamelita
pamelita
11.07.2008 | 1 Antwort
hi wie ihr sicher alle wisst wird nur ein Jahr das Elterngeld gezahlt! deshalb fange ich ab Oktober wieder an zu arbeiten! Meine frage ist da ich im Schichtdienst tätig bin ob ich die restlichen 2 Jahre (des Erziehungsurlaubes) irgendwie spielen kann, z.b raus aus der Schicht
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wegen arbeit
hi ich arbeite auch aber nur teilzeit ich glaube wenn du arbeiten gehst dann kannst du denen sagen dass du festgelegte arbeitszeiten haben willst wegen deinem kind ich denke die werden dich verstehen wenn sie kinderfruendlich sind versuchs doch mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wiedereinstellung bei der Bundeswehr!
12.01.2012 | 8 Antworten
Erziehungsurlaub für Väter
11.01.2011 | 2 Antworten
wiedereinstellung nach elternzeit
01.06.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: