Fitline - seriös oder nicht?

JungeMutti18
JungeMutti18
07.07.2008 | 4 Antworten
Ich habe ein Angebot bekommen, mit einer Dame zusammen zu arbeiten, die für Fitline arbeiten, bin mir aber nicht so sicher ob das wirklich seriös ist.. Wisst ihr mehr über Fitline?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fitline - seriös oder nicht?
Mavogi hat eigentlich alles auf den Punkt erklärt. Wichtig ist, daß man sich mit dem Produkt identifizieren kann und dahinter seht, dann kann man es auch empfehlen und hat zufriedene Kunden. Bin ebenfalls seit einigen Jahren im Network/Direktvertrieb tätig und hab nun auch im Jeansvertrieb meine Heimat gefunden und bin super zufrieden. Hab auch eine super Sponserin, was sehr wichtig ist!
Jeansmode
Jeansmode | 08.07.2008
3 Antwort
........................
Hallo, es handelt sich um die Firma PM und die arbeitet im Networkmarketing. NW ist seriös und man kann sehr gut Geld damit verdienen. Ich kenne allerdings nicht die Produkte von PM aber ich kenne einige vertriebspartner, die damit sehr zufrieden sind. IM NW muss man halt selber aktiv werden, da Du selbstständig bist. Du hast keinen Arbeitgeber, der Dir sagt, was Du tun musst. Ich finde NW für mich persönlich ideal, da man sich über einen gewissen Zeitraum sehr viel mehr aufbauen kann, als in jedem anderen Job. Du musst halt nur schauen, ob dir die Produkte zusagen und du dich damit identifizieren kannst und ob du Unterstützung durch deine Sponsorin erhälst. Ich mache jetzt seit einiger Zeit Jeanspartys und betreibe ein Shoppingportal und bin sehr zufrieden damit.
Mavogi
Mavogi | 07.07.2008
2 Antwort
Lach keine Flirt-Line
sonder bei der marke Fitline, das ist ein Produkt..
JungeMutti18
JungeMutti18 | 07.07.2008
1 Antwort
frag nochmal genau nach
ich hab auch schon bei einer Flirt-Line gearbeitet.....also ich sags mal so, du kannst da schon dein Geld machen, aber bei mir war z.B. alles nur auf Provison. Also kein Festgehalt..frag das unbedingt nach wie das mit der Bezahlung läuft
MissNepal
MissNepal | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: