Startseite » Forum » Beruf und Karriere » Teilzeit » HILFE BEWERBUNGSANSCHREIBEN

HILFE BEWERBUNGSANSCHREIBEN

tani84
wurde heute von Mc Paper angerufen ich soll mich bewerben.aber wie formuliere ich das im anschreiben, weil die mich doch angerufen haben ..
von tani84 am 20.05.2008 16:42h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
tani84
zum glück gibt es noch die mamis
DANKE!!!!!!!!
von tani84 am 20.05.2008 16:55h

8
NaddelHH20
............
Wie telefonisch besprochen Bewerbe ich mich hiermit......
von NaddelHH20 am 20.05.2008 16:52h

7
tani84
danke
euch ich stand wohl auf der leitung, von so viel bewerbung schreiben.danke habt mir schon sehr geholfen:-)))
von tani84 am 20.05.2008 16:47h

6
RollendesFass
also..
Sehr geehrte Frau/Herr...telefonisch besprochen, übersende ich Ihnen nun meine Bewerbungsunterlagen. Und dann ganz normal den Text den man überall so in Bewerbungen verfasst...Ich hoffe das ich etwas helfen konnte???Viel Erfolg mit der Bewerbung.
von RollendesFass am 20.05.2008 16:47h

5
Yaisha
.....
Anfangs so: Sehr geehrte, vielen Dank für Ihren Anruf vom xx.xx.2008. Wie besprochen sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als XXXX zu. Dann halt was du bisher gemacht hast, warum du die Stelle möchtest etc. Und am Schluss: Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungstermin würde ich mir sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dein Name :D Hoffe es hilft dir ein bisschen ;) LG Yaisha
von Yaisha am 20.05.2008 16:45h

4
Debbie87
Anschreiben^^
.... " wie im Telefonat vom xx.xx.2208 besprochen, schicke ich...." bla bla bla^^ du wirst dir bestimmt was einfallen lasen- und es gibt ja immer noch google^^ oder mamiweb^^ oder freunde^^
von Debbie87 am 20.05.2008 16:45h

3
tinchris
oder du schreibst
auf ihren wunsch sende ich ihnen die gewünschten unterlagen zu oder vielen dank für ihren anruf am 20.05, hiermit sende ich ihnen die gewünschten bewerbungsunterlagen zu.
von tinchris am 20.05.2008 16:44h

2
Wunschkind2007
Bewerbung...
habe die grad ne pn geschrieben, wenn du noch was brauchst, melde dich einfach...
von Wunschkind2007 am 20.05.2008 16:44h

1
Mia80
na das du
dich freust, dass sie sich bei dir um eine Bewerbung melden und das du sie hiermit gerne schickst ;-) oder?
von Mia80 am 20.05.2008 16:43h


Ähnliche Fragen


Bewerbungsanschreiben, so OK?
20.08.2011 | 5 Antworten

Bewerbungsanschreiben!
19.07.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter