Bewerbung

Vany-Bunny
Vany-Bunny
20.05.2008 | 1 Antwort
Wenn ich eine Ausbildung in Vollzeit machen will muss ich da in die Bewerbung schreiben das ich ein Kind habe?!Wenn ich z.B. hin schreibe das mein Kind dann von meiner Familie betreut wird?!(Ich weiß es gibt auch diese Teilzeitausbildung aber der Beruf den ich erlernen möchte geht nicht in Teilzeit :-( )

Danke schonmal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Solltest auf
jeden Fall rein schreiben das du ein Kind hast! Macht einen besseren Eindruck, finde ich. Nicht alle Chefs reagieren vielleicht gut drauf, wenn sie es erst spät erfahren oder über andere!
Kyowa
Kyowa | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bewerbung als Briefverteiler
03.11.2010 | 3 Antworten
Hilfe beim Bewerbungsschreiben!
19.04.2010 | 2 Antworten
bewerbung
12.03.2010 | 1 Antwort
Bewerbung nach elternzeit
02.10.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: