trotz kinder arbeiten!

piccolina
piccolina
29.02.2008 | 13 Antworten
ein paar mal war hier die frage wegen heimarbeit!
nun ich habe mich mal dafür beworben.und heute will einer vorbei kommen und mit mir darüber reden.es wären 3 -5 stunden. allerdings kann man das ruhig abends machen wenn kinder schlafen.oder am wochenende! finde das ist eine gute sache und man verdient noch etwas dazu.

was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja genau
so ein gespräch hatte ich auch mal ich schon gedacht heimarbeit freu aber ich hätte die teile erst mal selbst bezahlen müssen der typ war sowas von hartnäckig bis mein mann gesagt hat da ist die tür.... aber vielleicht hast du ja mehr glück.
girli
girli | 29.02.2008
12 Antwort
ich finde es ne super sache,
aber man muss halt auch aufpassen, das man nicht übers ohr gehauen wird.wenn unser würmchen da ist, werde ich auch stundenweise wieder arbeiten.ältere damen oder herren zu pflegen
favie67
favie67 | 29.02.2008
11 Antwort
ich fange demnächst als tagesmutter
an. kann ich super mit meinem kleinen unter einen hut bringen, kanns von zu hause aus machen und es ist seriös.
janina87
janina87 | 29.02.2008
10 Antwort
hmm eine kollegin machte das auch
sie meint wäre gut bezahlt. nein ist nicht kugi zusammenbauen.... verblöden will ich net laaaach ist etwas schwierigeres....teile für maschinen... und die haben dort keinen platz mehr zum frauen einstellen....desshalb wirds als heimarbeit angeboten!
piccolina
piccolina | 29.02.2008
9 Antwort
Teile zusammen bauen ???
da wäre ich auch seeeeeeeeeeehr vorsichtig
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
8 Antwort
Keine Kritik
Du mußt mal öfters Reportagen gucken wie Spiegel TV dann weiß man das es keine seriöse Heimarbeit gibt.
leosas
leosas | 29.02.2008
7 Antwort
Teile zusammen bauen ???
Das wird nicht seriös sein. Tut mir leid. Aber hört man sehr oft. Kugelschrieber zusammenbauen u.s.w. Alles nur Betrug. Lass die Finger davon. Es gibt keine seriöse Heimarbeit bei der man reich werden kann.
claju76
claju76 | 29.02.2008
6 Antwort
na dann
freut es mich für dich...schick ihn mal zu mir. könnt ich auch dringend brauchen ;-)...
Katze4
Katze4 | 29.02.2008
5 Antwort
lach ist eine seriöse sache...
muss nichts zahlen! was ich verdiene weiss ich allerdings noch nicht! was ich da machen muss... er meinte am tel. teile zusamen machen...oder kleben ja usw...kann aber glaube ich wählen was...
piccolina
piccolina | 29.02.2008
4 Antwort
Heimarbeit
Heutzutage muss man schauen wo man bleibt. Ohne zusatzeinkommen sieht es schlecht aus. Wenn es nicht Schwarzarbeit ist und du dir die Zeit einteilen kannst, mach dass auf jeden fall.
Melle0105
Melle0105 | 29.02.2008
3 Antwort
sei blos vorsichtig
sobald du etwas zahlen musst lass die finger davon. ich suche auch schon lange heimarbeit aber bisher waren nur unseriöse sachen dabei. wünsche dir glück das es was anständiges ist.
Katze4
Katze4 | 29.02.2008
2 Antwort
Super!
Das finde ich toll! Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei dem Gespräch! Für welche Firma ist das denn, wenn ich fragen darf?
Junimond
Junimond | 29.02.2008
1 Antwort
wenn es sich wirklich lohnt
man was verdient und man selber nix zu zahlen muss, denke ich ist das ok. kannst ja mal bescheid sagen was du da machen musst!
suesse
suesse | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: