Stundenlohn als aushilfe?

blueangel7999
blueangel7999
03.08.2008 | 5 Antworten
Ich habe jetzt fast 1 jahr Elternzeit rum, möchte mich im Einzelhandel (dm oder so )als Teilzeit oder 400 euro bewerben. Mich würde interessieren was man für einen Stundenlohn bekommt, wenn man schon eine Ausbildung hat ? danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke an alle erstmal
Ich möchte ja etwas finden, was dieses großes loch hinterlöst, wenn das Elterngeld von 530 Euro weg fällt.Da mein man immer untersichidlich arbeitet, und sonst keiner als der Familie die kleine nehmen kann. geht es nur auf 400. mehr ist nicht drin.leider
blueangel7999
blueangel7999 | 03.08.2008
4 Antwort
ohhh
man habt ihr es gut ich habe als kauffrau im eh 5, 88euro brutto als stundenlohn gehbat und aushilfen5 euro die std
anne111207
anne111207 | 03.08.2008
3 Antwort
also ich bin
im EH und verdiene die Std 9, 85... ist aber weit über dem was "vorgeschrieben" ist. ich glaub minimum ist 7, 00 Euro.... bin mir aber nicht sicher. Kommt drauf an wo du arbeitest und als was du eingestellt wirst. wenn EH-Kauffrau danngibts mehr, wenn nur als Pauschalkraft dann entsprechend weniger
Engerl
Engerl | 03.08.2008
2 Antwort
Stundenlohn
Hallo, ich bin jetzt seit 2 Wochen bei Schlecker beschäftigt auch als Teilzeit verkäuferin und kriege 480, - Brutto verdienst, das sind netto 383, - und noch ein paar cents. Ist zwar nicht viel aber ich denke mal das dürfte reichen. So ungefähr 6, - € nochwas als Stundenlohn, aber mit Ausbildung weiss ich nicht, vielleicht 1-2 € mehr.
Princess23
Princess23 | 03.08.2008
1 Antwort
Also ich habe bei Rewe an der Kasse gearbeitet
das war ein 400E Job Stundenlohn war 5, 50E
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aushilfe beim Bäcker
10.03.2012 | 5 Antworten
Wie ist der Stundenlohn umzurechnen?
16.04.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: