Job als Reinigungskraft im Krankenhaus

latzrock
24.07.2011 | 6 Antworten
Was muss eine Reinigungskraft im Krankenhaus alles putzen? WievielZeit hat die Reinigungskraft für ein Zimmer? Wie viel verdient eine Reinigungskraft im Krankenhaus ? Würdet Ihr im Krankenhaus als Reinigungskraft arbeiten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hallo
sicher würd ich das warum nicht??kann dir aber deiner fragen bezüglich keine antwort geben.
Ziege123
Ziege123 | 24.07.2011
2 Antwort
Huhu
Mein Mann hat im KH geputzt 1) Jeden Tag hast du was anderes zu putzen . Oder du bekommst eine Etage 2) Für 1 Zimmer hast du sehr sehr wenig Zeit . 3) Std.ca.8, 20 -8, 40 Euro Und sehr sehr STRÄNGE hygene vorschrieften . Mein Mann oder auch Ich würden jede Zeit wieder im KH Putzen wieso nicht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich hab mich als OP PUTZE beworben
war zum vorstellungsgespräch , allerdings wäre es nur auf abruf und 12 std abrufschicht , verdienst lag bei 10, 80€ da sieht man aber sachen die man eigentlich wenn überhaupt nur in schlechten horrorfilmen sieht ;) da ich ne tochter habe und das mit dem abrufbereit sein nich so geklappt hätte hab ich dann nein sagen müssen aber das is nen super cooler job der aber nicht jedermanns sache is ;) . denk als normal KH Reinigungskraft macht man ja nur die zimmer und evtl den trakt selber, viel zeit hat man nich. soviel weiß ich .
Jassy2008
Jassy2008 | 24.07.2011
4 Antwort
****
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@KruemelchenLucy
*ups*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
also ich persönlich könnte es nicht sag ich ganz ehrlich, hab ein problem mit gerüchen . wenns 12 stunden bereitschaft ist kanns sein das du nen op mit blutbad erwischst oder einen bei dem nur der boden zu wischen ist . als ich nach dem ks wieder ins kh musste und die narbe aufgepopelt wurde kam dann als die fertig waren und ich auf meinen mann gewartet hab weil ich ne frische hose gebrauch hatte die putzfrau rein und hat fast gekübelt weil alles so gestunken hatte .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.07.2011