Call-Center-Agent in Heimarbeit gesucht *seriös*

LadyJeans
27.01.2010 | 8 Antworten
Call-Center-Agent in Heimarbeit gesucht *seriös*

Detailbeschreibung
Call-Center-Agent in Heimarbeit *seriös* !

Kein Erotik ! Kein Verkauf!

Unsere Agentur sucht Agents für Call-Center Tätigkeit in Heimarbeit !

Sie arbeiten von zu Hause am Telefon und PC.

Was wir Ihnen bieten:

-kostenlose Schulung

-ein freundliches Team

-jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner

-Arbeitszeiten, die Sie für sich wählen

Was wir von Ihnen erwarten:

-mindestens 10 Std. wöchentlich Bereitschaft

-PC mit DSL Anschluss und ein Festnetztelefon

-Lust und Disziplin von zu Hause aus zu arbeiten

Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen und bereit sind einen Heimarbeitjob als ernsthaften Job anzusehen, dann bewerben Sie sich bitte unter folgender E-mail: Aglaviva@web.de oder im Yahoo-Messenger unter JasminWeihs@yahoo.de
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
???????
dass jobangebote in einem mütterforum geschaltet werden finde ich absolut unprofessionell!
Lia23
Lia23 | 27.01.2010
2 Antwort
@lia23
ja da muss ich dir recht geben. find ich auch nicht so prall!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
sorry
sorry tut mir leider habe jetzt erst gemerkt das es hier für extra eine jobbörse gibt entschuldigung nochmal
LadyJeans
LadyJeans | 27.01.2010
4 Antwort
@maus85
die anzeige ist auch nicht das erste mal drinn.normalerweise macht man sowas ja auf offizellen seiten, aber dafür muss man auch eine offizell eingetragene firma sein;-) aber ich will ja jetzt keine vermutungen aufstellen .
Lia23
Lia23 | 27.01.2010
5 Antwort
:-)
kein problem kann mal passieren
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
tztztztztz!!! leute
ist doch net schlimm! ist doch jut!! ich meine viele mütter müssen hallt zuhasue bleiben und können somit von zuhasue aus arbeiten ist doch kein ding! man man man! das man sich immer aufregt!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wollte jetzt eigentlich keinen aufriss deswegen machen
aber nachdem ich mal kurz geschaut habe um was es dabei geht, geht mir echt die hutschnur hoch! 1. werden die telefonnummern gekauft und zweitens würde es mich nicht wundern, wenn das was ihr macht nicht rechtens ist.ihr werbt mit einem gewinn, ist auch gut leserlich und für den laien verständlich aufzunehemn, dass der spaß was kostet?wenn nicht weißt du ja, was versteckte agb`s mit sich führen. 3. nutzt ihr die gutgläubigkeit anderer menschen aus.weißt du wieviele menschen in deutschland von glücksspielen abhängig sind?applaus dass du sowas mit guten gewissen unterstützt!
Lia23
Lia23 | 27.01.2010
8 Antwort
Ich bin seit einigen Wochen bei http://www.marcellus-network.com tätig und konnte mir ein 3 Stelliges Passiv-Einkommen aufbauen. Daher ist meiner Meinung nach das Afiliate das einzig wahre! Dennis
DennisWestens
DennisWestens | 15.10.2013