ich möchte arbeiten aber meine wie mache ich es mit meine Famielie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2008 | 14 Antworten
Ich möchte wieder arbeiten . ich habe zwei kinder und habe eigendlich genug termine mit ihnen zum kindergarten bringen mit der kleinsten gynastig und purzeltreff. und mit der grossen auch zum purzelteff. meine kleinste kan bei anderen leuten nicht also ist eine tagesmutter nicht drin. weil sie andauernd nur weintes ist echt schlimm. mein man hatt eine vollzeit arbeit aber er verding schlicht. meine familie wohnt unter NRW und von mein man woll hir aber die können auch nicht immer auf passen. es passt immer die UROMa auf aber sie kan auch nicht immer und meine schwigrmutter geht nicht meine kleine schreid ja immer bei ihr.kan mir jemand ein guten tipp geben?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Es ist aber auch ehrlich gesagt
SCHADE, dass hier einige gleich wieder so extrem reagieren! Wieso fragt man da nicht erstmal?
Roma08
Roma08 | 28.06.2008
13 Antwort
dann geh mal auf dein profil und schau dir
mal dein alter neben deinem bild an lol
ela1311
ela1311 | 28.06.2008
12 Antwort
In deinem Profil steht
dass du 15 Jahre alt bist. Wo du dich angemeldet hast, musstest du doch sicher dein Geburtsdatum eintragen, oder? Überprüf bitt mal deine Daten, sonst wird dich hier niemand ernst nehmen!
Roma08
Roma08 | 28.06.2008
11 Antwort
Ich bin 25 Jahre alt
wie kommt ihr auf 15?????
MC-AJ
MC-AJ | 28.06.2008
10 Antwort
lest mal
ihren profiltext, da steht das sie 25 ist
chrissiii
chrissiii | 28.06.2008
9 Antwort
hmmmmmmmmm
ich wußte gar nicht das barbie und baby born soooooooooooo eine intensive betreuung brauchen. mensch laut profil bist du 15 hast verkäuferin gelern und bist verheiratet naja super mach weiter so dann hab ich hier wenigstens was zu lachen. lg ela
ela1311
ela1311 | 28.06.2008
8 Antwort
Entschuldige,
aber wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Roma08
Roma08 | 28.06.2008
7 Antwort
Arbeite
allso ich arbeite ja aber nur samstag ich bin eine angelärte bäckerreifachverkäuferrin. muss unbeding was haben wiel mein man so wenig verdind. jetzt habe ich mich überreden lassen tupper beraterrin zu werden haber das läuft nicht so das ich wen die 12 wochren rum send warscheinlich aufhöre weil ich nicht so weil verdine. und deswegen suche ich was was ich machen kan mit meine familie
MC-AJ
MC-AJ | 28.06.2008
6 Antwort
Tagesmutter: das klappt schon
ich habe das gleiche problem außer das mein mann mich von heute auf morgen verlassen hat und ich dann zum sozialamt gehen mußte. ich bin gerade dabei eine zuverlässige tagesmutter zu suchen und habe von einer erzieherin den tipp bekommen die tagesmutter zum kaffee einzuladen, so das deine kinder sie richtig kennenlernen können. vielleicht bringt sie den kindern ja was zu naschen mit . wenn deine kinder sie dann nach zwei oder drei treffen kennen und sich mit ihr verstehen, laß die tagesmutter kurz aufpassen und du geht kurz einkaufen oder so. wenn es dann klappt kannst du sie mit den kindern alleine lassen. sollte es dann mal nicht klappen gibt es ja immernoch handys.
lilehein
lilehein | 28.06.2008
5 Antwort
hey... hört auf euch gedanken zu machen...
lt. profil ist sie 15 jahre alt und ihr älteste tochter wird im oktober 4 jahre... melden oder ignorieren... oder rechnen beibringen.
bw_2277
bw_2277 | 28.06.2008
4 Antwort
arbens
habe ich auch schon gedacht ist aber schwer was hir zu fienden wiel ich kein führerschein habe. KiTa geht nicht meine kleinste dochta ist 1 jahr alt
MC-AJ
MC-AJ | 28.06.2008
3 Antwort
Arbeiten?
Hi, so wie es aussieht, hast Du nicht die besten Vorraussetzungen, um regelmäßig arbeiten zu gehen, weil es mit der Betreuung nicht immer klappt.Vielleicht kannst Du von zu Hause aus arbeiten, Bügeln, Kinderbetreuung oder so.Ansonsten würde es wahrscheinlich nur in Stress ausarten.Welchen Beruf hast Du denn gelernt?Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.06.2008
2 Antwort
Arbeiten mit Kind - Nix leichter als das
Kita suchen, Eingewöhnungszeit hinter sich bringen, Job suchen und Fertig Kinder gewöhnen sich schnell an unbekannte Situationen Alles andere sind nur Ausreden
Schneekönigin8
Schneekönigin8 | 28.06.2008
1 Antwort
Such dir
nen 400 Euro Job, den abends machen kannst, gibt ja genug, sachen. dann kann dein Mann abends aufpassen
Schwester81
Schwester81 | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: