Supertalent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2007 | 22 Antworten
Schaut gerade jemand das supertalent?
Boahh das war ein Italiener der richtig gut Oper gesungen hat.
Bin begeistert
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
na super
typisch rtl. dann hab ich ja nix verpasst. mein mann schaut auch den raab. haltet mich auf den laufenden. *grins*
nati82
nati82 | 03.11.2007
21 Antwort
and the winner is...
...noch keiner...lol...die entscheidung kommt erst um 23.15 uhr...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007
20 Antwort
supertalent
hallo mädels, wer hat denn jetzt gewonnen
nati82
nati82 | 03.11.2007
19 Antwort
Also mein
persönlicher Favorit ist der Tenor der jetzt zum Schluss gesungen hat
BabyFynn06
BabyFynn06 | 03.11.2007
18 Antwort
und auch den tänzer...
...würd ich ausschließen und den, der den song von seal gesungen hat..oh man...schwere entscheidung...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007
17 Antwort
and the winner is...
...was denkt ihr, wer gewinnen wird...also ich würde die alten damen und den uhse-jungen bereits ausschließen und wahrscheinlich auch den beatboxer und den italiener...ist so meine meinung in bezug auf die zuschauer...ich wäre auf jeden fall für tilly, aber mich darauf festlegen, dass sie es schafft, das will ich nicht...was denkt ihr???
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007
16 Antwort
Der Tenor
der jetzt gesungen hat ist der hammer
BabyFynn06
BabyFynn06 | 03.11.2007
15 Antwort
@engelJonas
Ja ich verstehe was du meinst
BabyFynn06
BabyFynn06 | 03.11.2007
14 Antwort
@ 2boys...
...recht hast du...vor allem ist das gesetzlich eigentlich nicht wirklich zulässig mit den kindern, da es dort um einen geldgewinn geht...was letztendlich aus jedem einzelnen dort wird, wissen wir nicht und geht uns auch nix an...aber wir erfreuen und im moment an den schönen gesangseinlagen oder auch den anderen oder haben über die peinlichen auftritte gelacht...klingt hart, aber mehr interessiert uns doch im moment nicht, oder...hoffe, ich werd jetzt nicht zerfleischt...ich denk ma, man versteht, wie ich das meine...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007
13 Antwort
STimmt
Jedem das seine. Stimmt schon. Aber findet ihr nicht, dass es etwas bedenklich ist, so junge Leute schon auf die Bühne zu stellen? Wie die Kinder letztens geweint haben, als sie gehen mußten? Das war ja schon arg. Ich finde, sie hätten eine Altersgrenze setzten sollen.. Natürlich singt die tilly toll, aber was kommt auf die zu, wenn die gewinnt? Das das Business knallhart ist und sie wahrscheinlich verheizt wird sieht ja daheim niemand. Naja, jeder soll wissen was er macht. Aber oft sind auch die Eltern zu ehrgeizig... Ist nur so meine Meinung. Will hier niemanden auf den Schlips treten oder so... LG
2boys
2boys | 03.11.2007
12 Antwort
GÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT...
...tilly ist grad dran...woar, wie geil sie singen kann...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007
11 Antwort
@2boys
Jedem das seine
BabyFynn06
BabyFynn06 | 03.11.2007
10 Antwort
nicht so toll
Also wenn ihr mich fragt, ich find die Sendung furchtbar... Das ist teilweise so peinlich. So wie die alten Damen. Bewundernswert aber doof. Die Fernsehwelt verblödet ja wirklich immer mehr. Ich schau am liebsten ARTE und 3Sat. Und ORF - . bin ja aus Österreich :-) LG an euch alle
2boys
2boys | 03.11.2007
9 Antwort
Ich schau es auch
Hi ich freu mich schon auf Tilly, die singt soooooooooooo supi. Ich hoffe sie gewinnt auch.LG PALOTTI
palotti
palotti | 03.11.2007
8 Antwort
TV ......
ich scheu gerade dem steffan beim verlieren zu... das wäre dann das 3. mal in Folge :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2007
7 Antwort
Tilly
Ich find die Tilly am besten, geiles Mädchen :)
Young_Mami
Young_Mami | 03.11.2007
6 Antwort
Jaaa...
dieser Udo ist auch echt gut , aber ich meine er hat letztes mal besser gesungen
BabyFynn06
BabyFynn06 | 03.11.2007
5 Antwort
hallo
ich schaue es weil nichts anderes kommt das junge mädchen ist aber auch gut oder der was jetzt singt
joanmichelle
joanmichelle | 03.11.2007
4 Antwort
Hallo
Naja war nicht so mein fall
kleinemil
kleinemil | 03.11.2007
3 Antwort
ja klar...
...ich schau es auf jeden fall...bin wahnsinnig gespannt jetzt auf udo und auch auf tilly...aber der beatboxer war auch supertoll...der udo, von dem kennt man die familie ja teilweise...die reisen ja überall rum mit ihrem markt ...überall hingen schilder, dass drauf stand, dass man für udo anrufen soll..hehe...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 03.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: