AEVO Ausbildereignungsprüfung

Mami04_2007
Mami04_2007
24.10.2007 | 7 Antworten
Hallo .. hat hier irgendjemand einen Ausbilderschein über die Ihk gemacht (die Prüfung schon abgelegt)?
Würde mich interessieren da ich vor habe mich selbst darauf vorzubereiten..
Wieviel hat die Prüfung bei Euch gekostet und in welche Berufsrichtung habt ihr den Schein gemacht?
Und war die Prüfung sehr schwer?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
als ich prüfung hatte war das nicht
das wurde dieses jahr wieder neu eingeführt
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2007
6 Antwort
Multiple Choice
hatte ich bei meiner Ausbildungsprüfung vor 9 Jahren aber auch schon - also teils teils
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
5 Antwort
achso
ja ich habe auch im kaufmännischen bereich ausgelernt aber die prüfungen haben sich geändert.. jetzt sind zur prüfung multiplijoice fragen und früher war das nicht so
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2007
4 Antwort
mal genauer
ich habe einen 2 Wochen Intensivkurs gemacht und danach die schriftliche sowie praktische Prüfung abgelegt. In welchem Berufszweig willst du die Prüfung ablegen?
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
3 Antwort
@Taylor
wir haben einen Ausbilderschein sozusagen, wir dürfen Leute ausbilden
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
2 Antwort
Ausbildereignungsprüfung
Ich hab eine Ausbildereignungsprüfung - im kaufmännischen Bereich. Die Kosten hat mein Arbeitgeber übernommen. Prüfung war bedingt durch meine Nervosität sehr schwer :-)
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
1 Antwort
ausbildereignungsprüfung????
ich habe eine ausbildung gemacht und wurde zum abschluss von der ihk geprüft
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: