chef von der schwangerschaft erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 11 Antworten
wann und wie habt ihr es eurem chef gesagt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
als ich es wusste bin ich zum meinem chef rein
und hab ihm das US-Bild unter die Nase gehalten, er hat sich sehr gefreut da er ja zu dem Zeitpunkt erst kurz vorher Opa geworden war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
10 Antwort
@famel................
echt jetzt hast du stress bei der arbeit? hab heute meinen chef über ne kollegin abkotzen gehört. sie in mutterschutz und kommt einmal die woche zum arbeiten, das nervt ihn total und bei der anderen kollegin die heute eige´ntlich kommen wollte zum fragen wann sie wieder einsteigen kann hat er sich auch geleich aufgeregt! Jetzt hab ichh bissle bammel! bin ja auch erts in der 7 woche und war ncoh nicht beim fa! erst montag!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
9 Antwort
Hallo!
Ich bin direkt vom Fa mit der Bescheinigung zum Personalchef da war Ich in der 9ssw! musste Ich weil Ich einem anderen Arbeitsplatz zugeteilt bekommen musste ! LG
ma81
ma81 | 28.05.2008
8 Antwort
......................
habe es gleich gesagt und sofort hat mir meine chefin das beschäftigungverbot ausgesprochen....tja besser kann man es nicht haben...grins....konnte in vollen zügen meine ss geniesen.....
rumpeliene
rumpeliene | 28.05.2008
7 Antwort
hallo
mein chef hat es leider schon bevor ich ihm das erzählen wollte von andren gehört ja und dann hab ich ihm das halt bestätigt war da in dr 7.woche unddann durfte ich leider auch gleich meine sachen packen da ich als altenpflegehelferin gearbeitet habe und ich da nicht weiter arbeiten dúrfte
mamajasi
mamajasi | 28.05.2008
6 Antwort
als er mich gefragt hat, wie die hochzeitsreise war...
war die ehrlichste antwort... mein mann hat unter den schwangerschafts-nebenwirkungen nämlich fast noch mehr gelitten als ich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
5 Antwort
.....................................
als ich mein mutterpass hatte, hatte ziemlich bammel.musste es dann sagen da ich an der tankstelle gearbeitet hatte und es sehr gefährlich für mich als schwanere war.durfte als ich es sagte auch nächsten tag nicht mehr kommen.beschäftigungsverbot
chelseasmutti
chelseasmutti | 28.05.2008
4 Antwort
schwangerschaft
hab es gleich gesagt als im von meinem FA die bescheinignung bekommen habe! war zwar bissl unangenehm aber damit müssen sie nunmal rechnen!
honey14021985
honey14021985 | 28.05.2008
3 Antwort
hab es gleich
nachdem ich es erfahren hab gesagt! Bei meiner 1.Ss fand er es ganz toll; aber nun bei der 2.Ss hab ich dort kein schönes Leben mehr! :-((((
FaMel
FaMel | 28.05.2008
2 Antwort
Wann von Schwangerschaft erzählen?
ich habe es meinem Chef erzählt, als ich Anfang 4.Monat war und somit die ersten risikoreichen 3 Monate rum waren. Ich hab mir einen Termin geben lassen, wann es ihm am besten passt und bin dann halt rein zu ihm in sein Büro und es frei erzählt.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.05.2008
1 Antwort
ich hab es
direkt gesagt, als ich die bestätigung und den termin vom fa hatte, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Chef sagen das ich schwanger bin!
06.12.2011 | 11 Antworten
Chef zahlt keinen Lohn was tun?
20.10.2011 | 9 Antworten
HILFEEE
26.07.2011 | 8 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:
uploading