Das 3 Jahr Elternzeit nachträglich beantragen,müßen Chefs dazustimmen?

mami2407
mami2407
27.05.2008 | 2 Antworten
HAben meine Elternzeit auf 2 Jahre festgelegt, also bis 2009.
Wollte aber jetzt das 3 Jahr noch hintentran hängen. Meine Farge jetzt, müß der Chef da einwilligen oder kann ich das 3 Jahr nur nehmen wenn der Chef damit einverstanden ist?
Vlg Miriam
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wenn du die 2 Jahre am Stück genommen hattest und jetzt das 3. Jahr
anhängen willst mußt du das deinem AG mitteilen, ablehnen kann er es aber nicht. Geh mal auf die Seite des Bundesministeriums für Soziales www.bmfsfj.de dann auf Elternzeit, da steht es genau
Tinexl
Tinexl | 27.05.2008
1 Antwort
******
soweit ich weiß mußt du das mit deinem chef abklären. bei meiner freundin war das zumindest so.
hummelchen81
hummelchen81 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten
nach einem Jahr Elternzeit
24.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: