Ein par nette Worte am letzten Arbeitstag

Ratlos
Ratlos
26.05.2008 | 1 Antwort
Hey, hat jemand von Euch ein paar nette Zeilen auf Lager, die ich am Freitag an alle meine Kollegen verschicken kann ? Mir schwebt irgendein netter 3-4 Zeiler vor, der hier passt .. Vielleicht war eine von Euch ja kürzlich in der selben Situation :-) Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden .. vielen Dank schon einmal :-)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich hatte alle schon mit der hochzeit leicht "geschockt"...
und habe dann - sowohl für ein paar "Langzeit"-Kunden als auch ehemalige Kollegen und Bekannte folgenden Text geschrieben: Guten Morgen! Nachdem nun alle, die mich kennen, schon durch die - Nachricht überrascht waren... werde ich mich nun in zwei Wochen vorerst aus dem Büro verabschieden... und mich ab November erst einmal um unsere kleine, aber dann doch um eine Person erweiterte Familie kümmern. Ich hoffe, Ihr sitzt alle noch gut und "verkraftet" diese nächste Überraschung gut... :-) Viele kugelige Grüße aus Salzburg,
bw_2277
bw_2277 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Morgen erster Arbeitstag
17.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: