kein plan wegen ausbildung

zwini88
zwini88
02.05.2008 | 9 Antworten
ich möchte gerne einjahr mind. zuhause bleiben und dan will ich mich wieder bewerben für eine ausbildung. nur leider hab ich gar kein so richtigen plan was ich machen will. nur weis ich es sollte nichts mit essen oder spinnen zu tun haben.
HAT JEMAND NEN GUTEN LINK TIPP WO MAN TESTEN KANN WAS VIELLEICHT SO DAS RICHTIG WÄR? Will nicht noch mal so nen fehltritt machen.
lg zwini
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Arbeitsamt
arbeitsamt meinte das ich fürs wirtschafts abbi geeignet bin. hab halt ne rechtschreib schwäche. und das problem ist ich bin net doof aber ich hatte beim schulabschluss zuviel mit der trennung meiner eltern zu tun konnte mich net konzentrien. und ne überbetriebliche ausbildung vom aa bekomm ich net weil ich für die zu schlau bin ham se gesagt lg zwini
zwini88
zwini88 | 02.05.2008
8 Antwort
Mediengestalter
kannste mit nem Abgangszeugniss vergessen...dazu solltest du erstmal die nötigen Abschlüsse erwerben...
Ashley1
Ashley1 | 02.05.2008
7 Antwort
wie wärs
mit Reisebüro? da hat man nichts mit Spinnen zu tun. Die buchen so selten Reisen *gg*. Nein ganz im Ernst. Wennst dich für Reisen interessierst, mit Menschen arbeiten willst, dann wär das vielleicht was.
julia1012
julia1012 | 02.05.2008
6 Antwort
doch hatte schon ne ausbildung
ich habe mein realschulabschluss gerade so geschafft, danach hat ich nen vorbereitungs jahr gemacht, und dan ne schulische ausbildung als kaufmännische assistentin gemacht 2 jahre. da hab ich aber nur nen abgangzzeugniss bekommen weil ich die fachpraktische verhauen habe. und dan kam mein kleiner engel. was kaufmänisches oder so was in der art wie mediengestalter würde mich interessieren doch ich will net wieder ne stelle erwischen wo ich schulgeld zahlen muss lg zwini
zwini88
zwini88 | 02.05.2008
5 Antwort
Ausbildug
hallo. Wenn der Berufsberater dir nix gescheites anbietet oder dir seine Vorschläge nicht gefallen, würde ich zu einem Berufsinformationszentrum gehen um zu schauen was der richtige Beruf für mich ist. Oder geb halt bei einer Suchmaschine im Internet was ein. Liebe Grüße
mamibirgit
mamibirgit | 02.05.2008
4 Antwort
ausbildung
denke, dass kommt schon auf den schulabschluß an. dementsprechend grenzt das deine wünsche ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
3 Antwort
du kannst
doch praktikas machen und somit wenigstens ein bißchen reinschnuppern ob es dir gefällt...
Navilona
Navilona | 02.05.2008
2 Antwort
wie wärs mit
servicekauffrau im luftverkehr? hab ich gelernt und is total spannend, hat nix mit essen und nix mit spinnen zu tun
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.05.2008
1 Antwort
ausbildung
war das ein wunschkind? Oder warum hast du nicht vorher eine ausbildung gemachT?
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

shoppen mit plan
15.08.2012 | 5 Antworten
Sonderurlaub in der Ausbildung
21.07.2012 | 15 Antworten
2 Ausbildung welche Möglichkeiten?
26.09.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: