⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
smin777
Soll ich die Arbeitsstelle antreten oder nicht?

Hallo zusammen, bin in der 6. SSW und habe bevor ich davon erfahren habe noch eine Saisonsstelle im Büro ..

smin777 - 12 Antworten
maria0989
Arbeitsvertrag

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 20.Woche schwanger und hätte eine Frage zu meinem Arbeitsvertrag. Und z ..

maria0989 - 6 Antworten
ela2912
Wie lange nehmt ihr elternzeit?

Hallo Zusammen, wie lange geht ihr in elternzeit? Ich habe ein Jahr beantragt! Möchte dann in Teilzeit ar ..

ela2912 - 15 Antworten
lara0815
Wo soll der weg hinführen?

Hallöchen! Ich bin mutter von 2 jungs 4+6jahre, beide noch im kiga! Mein mann geht neben 3 schichten 2 m ..

lara0815 - 19 Antworten
Beneo
Qualifikation zur Tagespflegeperson

Hallo ihr Lieben, ich beginne im November einen Kurs und möchte Tagesmutter werden(bin gelernte Arzthe ..

Beneo - 6 Antworten
Dajana01
:-)

So, die Büffelei hat sich gelohnt ... schriftliche Prüfung zum HP bestanden :-) ..

Dajana01 - 14 Antworten
JuleLouisa
Keine Freude mehr am Beruf nach Elternzeit

Hallo, unsere Kleine geht nun (nach schwieriger Eingewöhnung) gerne in die Krippe und ich sitze wieder i ..

JuleLouisa - 5 Antworten
Leucanthemum
Wie weit würdet ihr Pendeln? Wie lange arbeiten?

Liebe Mamis, wie weit würdet ihr zur Arbeit maximal pendeln? Es ist so: Ich habe meine Tochter bekomm ..

Leucanthemum - 12 Antworten
Babygirl0504
Umschulung

Hallo ihr lieben ... War lange nicht mehr hier ... jetzt wollte ich mal etwas in die Runde fragen (da e ..

Babygirl0504 - 1 Antwort
Alice2013
Wo findet man am besten eine flexibele Arbeitsstelle?

Hallo zusammen. Ich hoffe, dass mir vielleicht einer weiterhelfen kann. Bin schon eine Zeit lang arbeitss ..

Alice2013 - 16 Antworten
Li143
Ideen für Weihnachtsfeier

Hallo zusammen, hat jemand lustige Ideen was man auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier an Vorträgen ..

Li143 - 1 Antwort
Zenit
Der Punkt, an dem "nur" Mama sein nicht reicht

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, wann für euch selbst der Punkt gekommen war, an dem ihr gern wied ..

Zenit - 51 Antworten
Mia80
zukunfssichere Jobs?

Gibt es die noch? Mein SOhn 14, beginnt gerade sein letztes Pflichtschuljahr am Gynasium - das bedeute ..

Mia80 - 48 Antworten
theangie
Kann mir jemand einen rat geben?

Hallo mamis. Ich habe mich jetzt entschlossen eine umschulung zu machen bevor wir ein baby bekommen. ..

theangie - 12 Antworten
Mamita2011
Beginnt ein Kindergartenjahr immer im September?

Wi habt ihr das gemacht enn wurde Kinder vor September wurden und die Elternzeit abgelaufen war? Dank lg ..

Mamita2011 - 9 Antworten
MuttiVonLouis
Erzieher und tattoo

Hey ich hab da mal wieder eine frage. Und zwar bin ich bereits am Fuß tättoowiert und will noch 3 weiter ..

MuttiVonLouis - 13 Antworten
Isabella0007
Ab wann Kind in Kita

Hallo liebe Mamis ... mit welchen Alter gehen eure Kinder in die Kita? Haben heute unseren letzten Tag ..

Isabella0007 - 14 Antworten
Janunana
Wiedereinstieg als Freelancer

Hallo zusammen :) ich würde langsam gerne zurück in meinen alten Beruf und spiele mit dem Gedanken als ..

Janunana - 1 Antwort
Kauderwelsch
Fernlehrgang strukturieren

Ich versuch mich bald an einem Fernlehrgang. Meine Bedenken diesbezüglich sind, dass ich keine Struktur r ..

Kauderwelsch - 1 Antwort
CrashKidClaudi
Erzieherin- wie Abschied an Eltern mitteilen?

Hallo Ihr Lieben! Eine Überschrift für meine Frage zu finden war schwierig, daher erkläre ich kurz die ..

CrashKidClaudi - 11 Antworten
«6 von 439»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x