sollen wir uns ein babysitter besorgen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2011 | 11 Antworten
alsomein männe geht in 3 schichten arbeiten. ich arbeite jetztauch wieder. und schon wird es schwierig, damit es mit unseren schichten passt könnte ich nur alle 3wochen ne früh machen und dann auch nur2 tage die woche, dh ich würde mein sohn nur alle 3 wochen so richtig nur 2-3 tage sehen außer sonntags. das ist mir zu wenig. wir braüchten also wen der ihn morgens in die kita bringt weil er kann erst ab 6 da hin und ich gehe 3.30 undmein männe un 5.00uhr aus dem haus. das geht also nicht. naja meine familie wohnen alle an die 400km weit weg geht also nicht und seine eltern wollen sich net kmmern, die sagen immer nur die haben ihr eigene arbeit. ich meine ja klar haben sie, aber es wären alle3 wochen 2 tage und das nicht mal immer aber so ist das wenn man kein interesse hat. naja egal, meine fragekann man sich dafür nen babysitter besorgen oder waqs kann ich da machen? ich meine ein babysitter verdient da ja auch net dran und das wäre ja immer morgens. freue mich über eure erfahrungen oder tips was wir sonst tun können!?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Deansmum
aso naja aber dein mann kann seine zeiten auch nicht ändern das es passen könnte??? und wie gesagt was ist mit ner teilzeitstelle grad zb bei nem discounter die suchen doch auch immer bäckereifachverkäufer. wünsche euch jedenfalls das ihr ne gute lösung für euch alle findet
romytubbie
romytubbie | 19.07.2011
10 Antwort
@romytubbie
also in den beruf nicht, aber ich werde mich dann nebenbei um höre und mal was anderes suchen. weil ich wollte ja nicht ein kind um ihn dann immer "abzuschieben".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
9 Antwort
...
und woanders indem bereich was zu finden wo man zb erst ab 7 oder so arbeitet geht wohl nicht? ich meine ich würde meinen zerg nie so zeitig abgeben. ich habe selber lange gescuht bis ich mal nen job hatte der von den az recht kinderfreundlich wear von daher denke ich wäre es sicher machbar oder?????????
romytubbie
romytubbie | 18.07.2011
8 Antwort
huhu
ich würde es bei einer tagesmutter versuchen ich fang im november wieder an zu arbeiten und unsere maus kommt dann zur tagesmutter sie betreut andere kinder schon ab 5.00 uhr morgens lg
0280
0280 | 18.07.2011
7 Antwort
@knisterle
bäckerei fachverkäuferin. ach istdoch alles scheiße, dann hat man schon was und dann wird man net mal von der familie unterstützt und muss alles wieder aufgeben. sorry fürs ausheulen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
6 Antwort
...
ich weiß ja nicht was du gelernt hast aber gibt es nicht die möglichkeit andere arbeitszeiten für dich zu schaffen??? also früh wirst du keinen babysitter und keine tagesmutter finden. bei uns fangen die alle erst um 6 an oder du gehts teilzeit oder so????
romytubbie
romytubbie | 18.07.2011
5 Antwort
.....
also es gibt bestimmt Babysitter/tagesmütter etc die auch in den frühen Morgenstunden aufpassen und das Kind dann in die Kita bringen. Unsere würde es auch machen wenn man ihr einen guten Stundenlohn zahlen würde ;-) lg
melle2711
melle2711 | 18.07.2011
4 Antwort
@Deansmum
achso..wieso was hast du denn gelernt?! andererseits, wenn es nicht geht, dann geht es nicht! du wirst sicherlich keinen babysitter ab 5 uhr finden! wenn, dann höchstens eine tagesmutter, aber selbst das glaube ich wird sehr sehr schwer! .. es geht nur entweder umschulen oder den gleichen beruf mit anderen arbeitszeiten ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
3 Antwort
..
so früh würde ich mein kind nicht in den kiga geben ..da würde ich mir ne neue stelle suchen egal wo
pobatz
pobatz | 18.07.2011
2 Antwort
@knisterle
weil es der beruf ist den ich gelernt habe und er im ort ist, ich also net fahren muss und gleich da bin wenn was ist. und in meinen berufwerde ich nirgends bessere zeiten finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011
1 Antwort
...
wieso suchst du dir nicht einfach einen job mit vernünftigen arbeitszeiten? momentan boomt die wirtschaft und die zeitung steht voll mit arbeitsplätzen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lohn für Babysitter
25.01.2012 | 14 Antworten
Was kostet ein Babysitter heute?
13.12.2011 | 2 Antworten
Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten
Bezahlung Babysitter
11.05.2011 | 5 Antworten
2 Fragen ist sehr wichtig!
11.10.2010 | 16 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading