Urlaub und elternzeit

bine3krause
23.12.2010 | 3 Antworten
huhu ich habe heute ein lohnzettel von november bekommen und da steht drauf das ich 6 tage ulaub gehabt habe und noch 19 tage aus dem laufenden jahr habe
ich bin ja seit 2.juli in elternzeit , .. wie meinen die das mit den 19 tage , ..? habe ich die noch fürs nächste jahr wenn ich wieder anfange oder beginnt da wieder voller urlaubsanspruch ?
hoffe es ist nicht ganz so kompliziert erklärt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Resturlaub 19Tage, also für dieses Jahr, die nimmst du mit in das neue JAhr und
da kommt dann noch mal der Neue Urlaub vom neuen JAhr obendrauf. Da du ja in Elternzeit bis verfällt der Urlaub nicht bis zum 31.3. wie es sonst wäre, sondern bleibt weiter bestehen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.
Dir steht eigentlich voller Urlaubsanspruch zu. LG
DeniseHH
DeniseHH | 23.12.2010
3 Antwort
@Lindas_Mama
richtig, aber man draf nicht vergessen wenn sie erst zB im Juli wieder anfängt hat sie erst ab Juli wieder Anspruch aus 2011 . also die 19 Tage aus diesem JAhr + den Anspruch ab Juli 2011
Xantula
Xantula | 23.12.2010