Tupperparty

bienchen11
bienchen11
03.09.2007 | 17 Antworten
Hallo, wer hat Lust und Zeit bei einer Tupperparty dabei zu sein. Für jeden Gast gibt es ein kleines Geschenk.
Ich mache eine Tupperparty am 07.09.07 bei mir zu Hause.(In Stuttgart)
Jeder der sich bei mir anmeldet darf noch zusätzlich 1-2 Gäste mitbringen und bekommt noch eine extra Überraschung. Ich bin Tupperwareberaterin und nehme uch gerne Euren Umtausch entgegen(Wenn etwas von Tupper kaputt ist wird es kostenlos umgetauscht).
Freue mich über Eure mails
bienchen11
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Tupper
schade, daß ihr alle so weit weg seid. Aber wenn ich mein Auto habe kann ich auch mal zu Euch fahren. bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
16 Antwort
Tupper
war seid ewigkeiten mehr auf ner Tupperprty :-( aber leider zu weit von dir, komme aus BM
bibbi5164
bibbi5164 | 03.09.2007
15 Antwort
Tupperparty
Ja ich mache auch Anfang des Jahres eine Party. Habe sogar schon eine vorgemerkt: Am 17.01.08. Kann st Du ja schon mal aufschtreiben, falls da passen sollte. bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
14 Antwort
Tupperparty
vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Ich bin seit heute Gruppenberaterin und warte auf mein Auto von Tupperware und dann kann ich auch mal zu Dir fahre und bei Dir eine Party machen. bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
13 Antwort
machst du auch
noch zu einem späteren Zeitpunkt solch eine Party? So Anfang nächsten Jahres kann ich gerne kommen, da wir dann auch in der Umgebung wohnen!
goldfisch87
goldfisch87 | 03.09.2007
12 Antwort
tupper
war leider ewig nimmer auf ner tupperparty aber das ist doch bissi weit
shekinah
shekinah | 03.09.2007
11 Antwort
Tupper
schade, bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
10 Antwort
oh danke
nett von dir, aber ich war so wütend und hatte sioe gleich in den Müll geworfen....
tinkerbell
tinkerbell | 03.09.2007
9 Antwort
Schüssel
Hast Du diese Schüssel noch? Wenn ja schicke sie mir ich kümmere mich drum. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit solchen Dingen. bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
8 Antwort
Lange Geschichte
Ich hatte eine Schüssel, so ne runde Pastellblaue. Ok, die hatte ich einmal in der Spülmaschine und danach blätterte von innen richtig das Palstik ab. HAb ich dann auch ner beraterin mitgegeben, wegen "Lebenslanger Garantie"..... Ja ne, is klar...... Zwei Wochen später krieg ich das Ding wieder zurück, mit der Aussage der Firma..... ANWENDUNGSFEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und DA dacht eich mir so, verarschen könnt ihr euch selber......
tinkerbell
tinkerbell | 03.09.2007
7 Antwort
Tupperware
ja wieso denn, was ist passiert? bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
6 Antwort
ja, mal schauen
war schon lange auf keiner mehr, seit ich mich das letzte mal soooooooooooo über die Firma Tupper geärgert habe, wolltge ich sie eigentlich Boykottieren
tinkerbell
tinkerbell | 03.09.2007
5 Antwort
Tupperparty
Ja, das ist ein ganzes Stückchen von uns weg. Habe eine Freundin in Wuppertal. Bei ihr schicke ich de bestellten Sachen immer zu. Ich habe auch mal vor dorthin zu fahren um dort eine Party zu machen. Vielleicht klappt es ja da!? bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
4 Antwort
Tupperparty
hallo. leider für mich auch zu weit weg.schade. lg karin
karin
karin | 03.09.2007
3 Antwort
wir kommen
aus NRW, aus Köln
tinkerbell
tinkerbell | 03.09.2007
2 Antwort
Tupperparty
Hallo, wo kommst Du denn her? bienchen11
bienchen11
bienchen11 | 03.09.2007
1 Antwort
Ich würde ja glatt kommen
aber Stuttgart ist mir ein bisschen zu weit....
tinkerbell
tinkerbell | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer kennt sich mit tupperpartys aus
05.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: