⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
Schnurpselpurps
Tochter wurde "gekündigt"

Hi, meine Tochter ist noch in der Probezeit (angeblich), nun war sie doch tatsächlich im letzten Jahr ..

Schnurpselpurps - 22 Antworten
uhlig87
Brauche mal euren rat

hallo also habe euch ja schon erzählt das meine zeitarbeit ärger gemacht hat wegen meiner ss bin seit 2 ..

uhlig87 - 1 Antwort
Cataleya
Gerade erfahren das ich schwanger bin!

Hallo, ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und bin überglücklich darüber. Es war nicht g ..

Cataleya - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Neues aus Absurdistan - Weihnachten

Wir erhalten in unserer Firma zu Weihnachten Geschenke von den Dienstleistern. Diese Geschenke bekommen n ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
uhlig87
zeitarbeits Firma probezeit nun Schwanger !

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... also bin in der 6ssw mi ..

uhlig87 - 3 Antworten
Frau_Lichterloh
+Update + zu Teilzeit nach der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten zu meinem Thema Teilzeit nach der Elternzeit. Heute rief mi ..

Frau_Lichterloh - 14 Antworten
Duessi
Mutterschutzgesetz

Vielleicht kennt sich ja hier jemand ein wenig aus oder war in einer ähnlichen Situation. Meine Kolleg ..

Duessi - 19 Antworten
Dajana01
Kündigungsfrist

Ihr Lieben, eine doofe Frage: Wenn ein Arbeitnehmer im Dezember zum 31.03. kündigt ... kann ihm dann d ..

Dajana01 - 3 Antworten
Jacky220789
Urlaubsanspruch während der elternzeit

Ich frage hier für eine Freundin den unsere Suche bei Google war irgendwie nicht sehr aufschlussreich. ..

Jacky220789 - 4 Antworten
Schnurpselpurps
Ernsthaft jetzt: Ich möchte nicht mehr in dieser Firma/Abteilung arbeiten

Hallo ihr! Nach einer Woche Krankheit bin ich relativ erholt an den Arbeitsplatz zurückgekehrt. Was e ..

Schnurpselpurps - 19 Antworten
LaurettaP
Alles unter einen Hut bekommen

Liebe Mamis, ihr wisst ja bestimmt, wie schwer es ist, trotz Kind, alles unter einen Hut bekommen. Denno ..

LaurettaP - 0 Antworten
Jungemama2287
Lebenslauf Daten

Guten morgen zusammen, Wer kann mir denn bitte sagen was bei einem Lebenslauf im Abschnitt "Berufserf ..

Jungemama2287 - 7 Antworten
MilaSophie15
Arbeiten und Kind was ist das richtige

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Ich bin derzeit arbeitslos ich finde einfa ..

MilaSophie15 - 15 Antworten
Sonnenschirm91
Befristung

Hallo liebe Mamis, Ich hab mich gerade neu hier angemeldet und hätte doch auch gleich mal ein Anliegen. ..

Sonnenschirm91 - 6 Antworten
grinsekuchen
Bewerbung formulieren

Ich würde mich gerne als Nachtwache nach 8jahren Elternzeit in meinem Beruf bewerben-die Stelle klingt so ..

grinsekuchen - 3 Antworten
fluffy81
hat jemand erfahrung mit bafög ü30?

arbeite ja in einer einrichtung für geistig beeinträchtigte menschen und möchte dort nun in teilzeit mein ..

fluffy81 - 2 Antworten
Bienemaja_84
Wie schaffe ich es rechtzeitig mein Kind in die Kita zu bringen?

Hallo liebe Mamas, gehen Eure Kleinen zur Kita? Ist vielleicht die eine oder andere von euch auch beruf ..

Bienemaja_84 - 12 Antworten
Mia80
Vollzeit arbeiten als 3fache Mama - bin ich eine Rabenmutter?

Wie steht ihr denn dazu? Natürlich ohne Moos nix los - aber wirklich Vollzeit? Arbeite seit 2 Jahre ..

Mia80 - 20 Antworten
Yvonne1982
Was würdet ihr mir raten?

Hallo Ich habe am Montag in der Nähe von Kiel einen Termin für einen Einstellungstest und überlege weil ..

Yvonne1982 - 0 Antworten
Leyla2202
Was mach ich nur?

Hallo ihr lieben, Ich fühl mich grad total verarscht. Nach fünf Jahren elternzeit und Umzug musste ..

Leyla2202 - 8 Antworten
«4 von 439»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x