Hey zusammen

Bunny666
Bunny666
05.03.2008 | 14 Antworten
Bundeswehrfrauen hier?wie kommt ihr mit der situation zurecht, dass euer mann beim bund ist.. ;-(
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bund..
bin selber bei der BW mein Freund auch..und ich bin jetzt in der 7.SSW.. seit froh dass nur euer Mann beim Bund ist, als Frau ist es einiges schwerer..und wenn euer Mann bei der Bundeswehr ist...-NA UND, seit doch froh dass sie ne sichere Arbeitsstelle haben und er bekommt durch den Nachwuchs mehr Geld..!!!! Also, alles halb so wild
Engelhase
Engelhase | 05.03.2008
13 Antwort
bund.....
Hallo also mein freund geht am 1.4 in den Bund bin mal gespannt wie das wird.Er macht aber nicht nur die 9 Monate sondern geht 12 Monate dann mal schauen wenn es ihm gefällt will er sich Verpflichten.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 05.03.2008
12 Antwort
wie mein prachtexemplar,
gleich in die vollen und 12 jahre fest machen........
anginata
anginata | 05.03.2008
11 Antwort
der gutste
will gleich für 12 jahre sich verpflichte lassen ;-(((((((((((((
Bunny666
Bunny666 | 05.03.2008
10 Antwort
hmmmm,
da spielt dann der anspruch vieler männer mit rein, ein guter "ernäherer" für die familie zu sein... und wielange soll das ganze gehen? stell ich mir aber auch echt hart vor, den mann dann so selten zu sehen...
shina84
shina84 | 05.03.2008
9 Antwort
shina84
die idee kam jetzt erst...weil er im normalen job net genug verdient....ich habe des gefühl, er sieht dabei nur des geld
Bunny666
Bunny666 | 05.03.2008
8 Antwort
man man..
ich geh ab september wieder los, im schichtdienst...er hat ja auch arbeit...aber verdient net viel und arbeitet täglich 10 stunden..weiss net, wie ich des schaffen soll, alles....
Bunny666
Bunny666 | 05.03.2008
7 Antwort
@bunny
und was sagt dein mann dazu, dass die das gar net so gefällt? haste ihn schon mit den plänen kennengelernt oder kam er jetzt erst auf die idee? lg!
shina84
shina84 | 05.03.2008
6 Antwort
aber es hat auch was gutes
man kann sich immer wieder neu aufeinander freuen und das tut der beziehung auch gut, als das man sich jeden tag sieht, vielleicht öfter streitet. man kann das wochenende richtig genießen. alleine sein ist nicht so schlimm, glaube mir. man gewöhnt sich sehr schnell dran und urlaub gibts ja auch noch. besser arbeiten als beide arbeitslos zu hause, sei froh das er beschäftigung hat.
anginata
anginata | 05.03.2008
5 Antwort
......ja eben
ich bin dann ganz allein...und werde ihn sehr sehr vermissen..ich will des alles nicht des is doch kein familienleben dann mehr..und kein geld der welt kann ne familie ersetzten
Bunny666
Bunny666 | 05.03.2008
4 Antwort
...........
der gedanke daran macht mich fertig..er muss zwar erst zur nachmusterung...bzw.auf den termin warten, aber ich finds furchtbar
Bunny666
Bunny666 | 05.03.2008
3 Antwort
halli hallo
mein freund ist beim bund, sehen uns nur am wochenende, klappt ganz gut, hab nur oft kummer wenn ich ihn vermisse, aber mit den kindern und haushalt alleine komme ich gut zurecht. er bleibt auch mind. für 12 jahre.....tolle aussichten nicht?
anginata
anginata | 05.03.2008
2 Antwort
Bundeswehr
Mein Mann war bis zum 29.2 beim Bund ich fand es nicht so schlimm es gibt schlimmeres! ich und die Kids kam sehr gut damit zurecht!
Moorhuhnmama
Moorhuhnmama | 05.03.2008
1 Antwort
*************
kann ich ned mitreden ich würd gern zum bund gehen und auch ins ausland wegen den geld :)) aber mein freund passt das ned so.
Kleines87
Kleines87 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: