Das würde mich mal interessieren

kimmi05
kimmi05
27.02.2008 | 16 Antworten
Sind hier Mamis die schonmal im TV waren.. Big Brother, DSDS, Soao, Werbung oder sowas.. Freu mich schon auf die Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
little_mami
na das würde mich ja och interessieren...
claudimaus81
claudimaus81 | 27.02.2008
15 Antwort
@little-mami.....
...warum durftest du nur nach regieanweisung presesn?
tatti79
tatti79 | 27.02.2008
14 Antwort
ja ich war
schon 3 mal bei bärbel schäfer dann bei sonja geissen türk arabella und bei we are family ...bin am überlegen ob ich zu frauentausch gehe habe die formulare schon seit wochen hier...und für mein baby wurde ich vor paar wochen gefragt... aber ich weißnicht filmen beim pressen ne danke
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.02.2008
13 Antwort
Ich nicht,aber mein Sohn,
der hat im Januar auf der Vodafone Eisbahn in Berlin Mitte ne Eisaufführung gehabt und der FAB hat gefilmt und gesendet. Wenn ihr winterkinder in bewegung bei google eingebt und im vierten Beitrag erscheint ein Bild, das ist mein Jüngster.
TinaBirg
TinaBirg | 27.02.2008
12 Antwort
wir waren
mal bei mein baby aber ich sag nur einmal und nie wieder
little_mami
little_mami | 27.02.2008
11 Antwort
http://www.3sat.de/webtv/?vivo_071208_feuererziehung_16zu9.rm
Könnt es Euch ja mal anschauen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2008
10 Antwort
Wow......
Sind ja doch ein paar..... Ich finds cool das ihr schon im TV wart.... Bekomm ich ein Autogramm????
kimmi05
kimmi05 | 27.02.2008
9 Antwort
hier ist auch ne mami...
die hat bei rtl unsere erste gemeinsame wohnung mitgemacht
lennox
lennox | 27.02.2008
8 Antwort
@ kimi...
...ja mein vater mich auch mal...... der guckte premiere und ich stand im stadion...fanden die lustig! =D =D
tatti79
tatti79 | 27.02.2008
7 Antwort
Tv.....
Leider noch net wirklich.... Mich hat man nur mal auf der Tribühne bei nem Fußballspiel gesehen
kimmi05
kimmi05 | 27.02.2008
6 Antwort
jepp ...war auch schon mal im TV
Allerdings war es eine sinnvolle sendung ... Das 3Sat war eine Woche in der Kita bei der Projektwoche FEUER anwesend und ich war eine der betreuenden Muttis ... und somit mit im TV ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2008
5 Antwort
Zählt auch
ne Reportage?? Wenn ja, dann ich. Lief vor 3 Jahren mal auf dem MDR, da ging es um Hotels und Restaurants in Sachsen. Außerdem hab ich mal ein Interview geben müssen als wir einige Promis im Hotel hatten. Da brauchen die für 3 Minuten Sendezeit fast 4 Stunden..... der Wahnsinn
Frauke_660
Frauke_660 | 27.02.2008
4 Antwort
ja ich war am 20.07.2007
bei sat.1 zusehen mit meinem mann weil wir geheiratet haben...und früher als ich noch im spielmanszug war, wurden wir in köln beim karneval von ndr gefilmt
lennox
lennox | 27.02.2008
3 Antwort
Sorry
ich meinte leider nicht
leosas
leosas | 27.02.2008
2 Antwort
hehe.....
....ne aber 3 mal in verschiedenen zeitungen =D
tatti79
tatti79 | 27.02.2008
1 Antwort
Nein waren
wir leider! Du denn?
leosas
leosas | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: