Wie macht ihr das?

Dreamangel027
Dreamangel027
24.11.2008 | 3 Antworten
Hallo meine kleine maus wird am 12 Dezember 1 jahr alt und ich würde gern Arbeiten gehn da das geld hinten und vorn nicht reicht aber so recht weiss ich eben auch nicht wie und was am besten denn man muss ja auch gut verdienen und wenn ich daran denke was da für kosten auf mich zukommen .. ohje.Wie macht ihr das?Könnt ihr mir weiterhelfen..habt ihr ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Arbeiten
Ich weiß ja nicht ob du alleinerziehend bist. Wenn ja kannst du dir eine tagesmutter suchen, JA hilft. Betreuungskosten trägt das JA, du mußt entsprechend deinem Einkommen 0-vollen Betreuungsgeldsatz dazu zahlen. Dann kannst du arbeiten. Krippenplatz mußt du einen Teil immer selber zahlen. Bist du verheiratet oder lebst mit dem Kindsvater zusammen, Zahlt JA nur wenn ihr sehr wenig verdient. sonst mußt ihr Betreuungskosten selbst zahlen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 25.11.2008
2 Antwort
hi
ich gehe auf 400 Euro Basis arbeiten und zwar Abend wenn mein Mann zuhause ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
ich war erst auf
400 euro basis arbeiten und da hat das JA den kita und den grippenplatzbezahlt. und wenn man nicht genug verdient bei vollzeit kann man auch zuschüsse bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dezember Baby 2012 Gruppe
30.05.2012 | 10 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading