Ja ich hab sie *freu*

regensang
regensang
12.02.2008 | 12 Antworten
das is keine Frage ich freu mich gerad einfach nur, weil ich heute eine Ausbildungsstelle angeboten bekommen habe und auch noch die die ich haben wollte!
*freu*
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dankeschön
danke euch allen das so lieb von euch! Also die ausbildung ist eine ausbildung zur kauffrau für versicherungen und finanzen! Ich denke nich das es wirklich so schwer ist wenn man halbwegs vernünftige noten hat und wirklich will findet man heut zu tage schon ne stelle, man muss isch halt gut vorbereiten.
regensang
regensang | 12.02.2008
11 Antwort
*****
das ist ja supi. Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dabei.
Dino-HB
Dino-HB | 12.02.2008
10 Antwort
freu mich
für dich, da sist fast wie ein 6 er im lotto, viel spaß bei der ausbildung und gutes gelingen
phia
phia | 12.02.2008
9 Antwort
na dann mal
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute. und was machst du jetzt für ne ausbildung?
Blondesbiest
Blondesbiest | 12.02.2008
8 Antwort
Na dann,
wünschen wir Dir alles Gute - streng Dich an, das Glück haben heute nicht mehr viele! :-)
janin_81
janin_81 | 12.02.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß. Freu mich für Dich.
Tine118
Tine118 | 12.02.2008
6 Antwort
Glückwunsch
Darf man fragen als was?
Sweety-383
Sweety-383 | 12.02.2008
5 Antwort
na da freu ich mich auch für Dich
Viel Erfolg in der Ausbildung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2008
4 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch !!!! Was Für eine Ausbildung machst du dann jetzt?
green4est
green4est | 12.02.2008
3 Antwort
Freu freu freu
Hallo, ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.......
playmotiger
playmotiger | 12.02.2008
2 Antwort
na dann
mal herzlichen glückwunsch
josie
josie | 12.02.2008
1 Antwort
als was denn
wenn ich fragen darf? Aber herzlichen Glückwunsch ;-)
Thomas29
Thomas29 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: