das bekommt man als antwort von familieridel wenn man seine Meinung sagt!

kleines_umpi
kleines_umpi
12.12.2007 | 17 Antworten
muß man sich im Mamiweb beleidigen lassen wenn man seine Meinung sagt? ..
lest euch das mal durch lg kleines_umpi

du kleine unterbelichtete nuss zum letzten mal misch dich nicht in die angelegenheiten ein die nur erwachsene was angehen ok ! du hast doch keine ahnung und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gesagt haben soll das du deine verwanten dazu bringen sollst mitzuziehen so ein müll! wie gesagt erkundige dich erst bevor du dein mund aufmachst..und nochwas:ich biete hier mamis an das sie von daheim aus etwas geld verdienen können wenn sie intresse haben denke ich können sie selber sprechen ich bin auch eine mami und würde nichts unseriöses anbieten ! ich zwinge ja hier niemanden zur zwangsarbeit oder ?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
lass sie doch
wen die sich hier öffentlich zoffen wollen nur peinlich für die beiden. Wenn das nicht interessiert oder avon nix widden will muss doch nicht antworten geschweige denn die Frage lesen!!!!!!! Also hört auf von wegen, .. Mamiweb ist nur um Fragen zu stelle-jeder kann hier schreiben was er für richtig hällt und muss das selbst erantworten
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.12.2007
16 Antwort
@ jani
ich finds lustig....ist doch sonst nix los hier.....ich hol uns mal nen Kaffee....
Lasome
Lasome | 12.12.2007
15 Antwort
..............
so ma ganz ehrlich es is schlimmer als im kindergarten hier im mom...ihr seid doch alle erwachsen...und alle zicken sich hier an....ohje....
xxjana27xx
xxjana27xx | 12.12.2007
14 Antwort
@steffi
......klar......ich liebe Popcorn...........löl.............reich mal rüber....kicher.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 12.12.2007
13 Antwort
@familieriedel
ich meinte euch beide und nicht nur umpi
zebra82
zebra82 | 12.12.2007
12 Antwort
looooooooooool.......
Ich hab Popcorn Umpi willste auch *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 12.12.2007
11 Antwort
dann stell....
doch mal die rein auf die ich geantwortet habe....es gibt immer zwei seiten meine gute................und ich stelle deine nachrichten net rein....ich find nämlich das sich das net gehört und will die anderen damit net belästigen................................... kleines_umpi entschuldigt sich dafür das alle lieben mamis sich sowas antun müssen....tztztztztz.........
kleines_umpi
kleines_umpi | 12.12.2007
10 Antwort
zebra ich denke
du hast recht..also umpi...gosch halten !!!
familieriedel
familieriedel | 12.12.2007
9 Antwort
Schluß jetzt!
Macht das unter euch aus!
tinka25
tinka25 | 12.12.2007
8 Antwort
und dahier...
RE2: freenet Nachricht ich glaube nicht das ich nachlesen muß.......wenn du mir schreibst ich soll werbung machen und freunde bekannte oder fremde fragen ob sie das auch machen wollen DANN IST DAS EIN SCHNEEBALSYSTEM ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! VIELLEICHT SOLLTEST DU NACHLESEN ! ! ! ! ! BIST JA AUCH ERST 19..... ach und umpi, wie du sicher bemerkt hast, interessiert das hier keinen !! also ich denke nicht das es geklappt hat, auf diese weise neue freundschaften aufzubauen !! zzzzz tschöööööö
familieriedel
familieriedel | 12.12.2007
7 Antwort
macht das unter euch aus
und nihct hier hab gedachtdas mamiweb für mütter und frauen da sind die fragen haben über alles was es gibt aber nicht so und nicht hier um sich anzu zicken und zudem finde ich nihct das ihr beide eure streiterein offen legen müsst....
zebra82
zebra82 | 12.12.2007
6 Antwort
.......................
seit nett zueinander
jette1711
jette1711 | 12.12.2007
5 Antwort
achja...jetzt denkst du dir mails aus die ich geschrieben haben soll..
naja mach nur weiter....
kleines_umpi
kleines_umpi | 12.12.2007
4 Antwort
und das....
RE4: freenet Nachricht och püppchen .... vielleicht solltest du ins betzt gehen...... und zur info ich verpeste net meine kinder! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !UND NUN GEH AUS MEINER LEITUNG ! ! ! ! ! ! ! !
familieriedel
familieriedel | 12.12.2007
3 Antwort
zum beispiel !!
RE6: freenet Nachricht fragt sich wer hier stroh im kopf hat..........................ich wenigstens was sinnvolles..........naja ungelernt kanns ja auch nix werden........ naja gegen dummheit ist noch kein kraut gewachsen....LEIDER ! ! ! ! sonat würde einem sowas wie du wohl erspart bleiben.....und nu ab ab in die heija ......... LACH ................
familieriedel
familieriedel | 12.12.2007
2 Antwort
HAAALLLLOOOO
Bitte nicht schon wieder streiten!! LG
Young_mami20
Young_mami20 | 12.12.2007
1 Antwort
ja mein schätzle..wenn du willst
zeig ich den mädels mal deine mails die du mir geschrieben hast kein problem..
familieriedel
familieriedel | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien: